Download Mod 'Krone EasyCut 9140 Shift' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Derek123 11. 11 2017

    Die Arbeitsbreite wäre für ich interessanter, Suche schon länger nach breiten Rasenmähern,, aber ich seh hier nur welche, die dem Original sehr ähneln, was soll ich damit


  2. traktorman 07. 12 2016

    Falsch, das andere ist ein umgeskinntes Pöttinger!


  3. traktorman 07. 12 2016

    Ähm, mein lieber Vorredner, das hier ist ein echtes Krone Mähwerk, das von dem du redest ist nur ein umgeskinntes Kuhn oder was auch immer, also schau mal genau hin und halte den Ball flach!!!!!


  4. SmlehliW 07. 12 2016

    Beschreibung ist recht dürftig, mein Lieber! Angabe der Arbeitsbreite währe wohl ein MUSS !!! Herkunft, Credits, was hast Du mit dem MOD zu tun?

    Das Krone-Mähwerk gibt es schon und ich habe es erfolgreich im Einsatz, aber NICHT Dein ***** !!!

    2 Antworten


}