Userprofil von traktorman
Member since 12 / 2011


traktorman
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About traktorman

keine Angabe
  1. traktorman 17. 01 2017

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2
    Ja der funktioniert tatsächlich mit CP, der ist sogar mein Abfahrhelfer und ladet rückwärts im Silo ab! ;)
    Hab mir das schon gedacht dass die von Grund auf gleich sein müssten, deshalb hat mich das selber gewundert!
    Also falls ihr was rausfindet, lasst mich des bitte wissen, ich könnte noch gut nen 8110er als zusätzliches Fahrzeug brauchen^^
    (wenn ich auch nur den Funken einer Ahnung vom Modden hätte würde ich selber nachschauen was da anders ist und es euch mitteilen, aber die Materie ist mir absolut zu hoch, des hab i ned drauf^^)


  2. traktorman 17. 01 2017

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2
    Hey also erstmal muss ich mich hier mal bedanken für den Mod, ich in asoluter Steyr Fan und ein Ls ohne nen guten 80er Serien Steyr würde nicht mal halb so viel Spaß machen.

    Was mir jetzt auffällt ist dass der 8080er trotz Courseplay läuft, der größere Steyr, glaub der 8110er wars, leider nicht. Wisst ihr was an dem anders ist? Würde mich riesig freuen auch den ins Spiel zu bringen...vielleicht könntet ihr da noch irgendwas dran drehen dass das auch funktioniert!

    1 Antworten

  3. traktorman 07. 12 2016

    Mod: Krone EasyCut 9140 Shift
    Falsch, das andere ist ein umgeskinntes Pöttinger!


  4. traktorman 07. 12 2016

    Mod: Krone EasyCut 9140 Shift
    Ähm, mein lieber Vorredner, das hier ist ein echtes Krone Mähwerk, das von dem du redest ist nur ein umgeskinntes Kuhn oder was auch immer, also schau mal genau hin und halte den Ball flach!!!!!


  5. traktorman 03. 11 2012

    Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    Definitiv eine tolle Idee, werd ich gleich einbauen! Hoff mal bei mir stürzt das Spiel nicht ab...


  6. traktorman 25. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    Hallo Korn 82!

    Könntest du eine Beschreibung dazu machen wie man die Texturen ins Spiel bringt bzw. einen Tip wo man nachlesen kann wie das geht?
    Bin da leider kein Profi, aber hätte die Textur auch gerne so bald ich das Spiel hab!

    Danke schonmal und viele Grüsse

    1 Antworten

  7. traktorman 26. 07 2012

    Mod: John Deere 7530
    Also, wenn der angeblich so schlecht oder so hässlich sein soll dann frag ich mich, warum der so viele downloads hat.

    Also so schlecht kann er ja wohl nicht sein!

    Ausserdem, wie schon von anderen erwähnt- wer ihn nicht will muss ihn ja nicht downloaden.

    Wir sollten lieber alle froh sein dass es Leute gibt die in der Lage sind Mods zu kreieren und sie dann soger glücklicherweise zum Download bereitstellen!

    Grüssle


  8. traktorman 30. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Also ich find den auch gut. Mir gefallen grüne Kotflügel zwar auch besser weil ich glaube dieses Modell gab es eigentlich nur mit grünen, aber ja gut, das wäre jetzt auch nur das i-Tüpfelchen!

    Ich weiß das passt jetzt nicht hier her, aber kann mir bitte bitte jemand sagen welche map das ist. Ich meine die auf der Favorit 615 die Fotos vom MB mit der Spritze gemacht hat. Ich find den Mais darauf voll Klasse, ich will unbedingt diese map haben! Danke für ne Antwort schonmal!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.