Download Mod 'Husqvarna Rider' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Feuerwehr00 06. 01 2012

    Die lenkung ist irgendwie merkwürdig. Sonst kann man damit sehr gut kleine Flächen mähen.Auch ich gebe den Modder einen Lob.


  2. Dutra 03. 11 2011

    ich werde versuchen im vorgarten zu pflügen und dann gras zu sähen dann kann ich da rasen mähen das macht das spiel sicher noch realer


  3. justin1881hsv 11. 09 2011

    echt loler mod lob an den modder


  4. erik1 07. 05 2011

    der curseplay geht zu 100% bei dem Mod habe es selber gemacht der tank Volumen kann man verändern und denn verbrauch genauso


  5. simon007 05. 05 2011

    Der mod ist genial wir haben so einen auch aber das tankvolumen stimmt nicht da passen eigentlich nur 4 liter hinein


  6. merlin8547 05. 05 2011

    Finde ich blöd, mein ganzer Spielstand hat dieser Mod gelöscht


  7. lennidup1 05. 05 2011

    so ein enlichen habe ich in echt nur von stiga park und auch mit kiniglenker voll geiles teil der rasen mäher


  8. den gabs doch schon mal und da war um einiges besser:
    http://www.modhoster.de/mods/husqvarna-rasen-maeher


  9. ladiesman_387 05. 05 2011

    sehr nettes gerät aber er hat eine hecklenkung wie auf den bildern erkennbar ist und keine knicklenkung
    trotzdem gut


  10. Farmer LS 05. 05 2011

    Sehr guter Mod Lob an den Modder nur dieses Uploaded.to da heißt es immer Download wird gestartet doch da passiert nichts könntet ihr den Download auf anderen Seiten freistellen.

    1 Antworten

  11. Bauer.Philipp 05. 05 2011

    da stimme ich RealFarmer und FarmerJan zu was aber jetzt noch eine geile idee wäre wenn es noch ein sammelwagen gebe wie der http://www.snowmobil.com/Kehrmaschine-Laubsammler-Sweeper/BILDER/10223/Kehrmaschine-Laubsammler-Sweeper.jpg aber dan das mann den dahinter hängen könnte.aber dan nicht für das normale gras sondern für das was man nicht weg kriegt


  12. RealFarmer 05. 05 2011

    400 liter in den tank? in echt würd ich auf ca. 10 tippen


  13. wolf44 05. 05 2011

    he he ulkig^^

    aber auch ein bissle unsinnig XD


  14. FarmerJan 04. 05 2011

    Also der Mod funktioniert soweit einwandfrei, allerdings verfügt er über kein Licht und man kann bei Höchstgeschwindigkeit ( max´. 20 km/h ) mähen. Zudem läuft das Mähwerk die ganze Zeit.
    Schön ist, dass sich beim Senken des Mähwerks auch der Hebel für die Verstellung bewegt.
    insgesamt ein guter Mod, der mit kurzer Überarbeitung zu einem sehr guten Mod werden kann.
    MfG FarmerJan



}