Download Mod 'shovelMovementFill' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

79,82%
nach 117 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. findy25 12. 10 2014

    Wie sieht es den mit MP aus? auf unseren server läuft der nicht, sobald er drauf ist, kommt man zwar ins spiel, aber man kann sich nur sehr ruckartig bewegen also vom flüssigen spielen keine Spur. Sobald er wieder drausen ist, läuft alles einwandfrei....

    Vorschläge?

    sonnst ist er echt topp

    1 Antworten

  2. MF 40 28. 03 2014

    Funktioniert der Mod auch mit dem originalen Radlader?
    MF 40

    1 Antworten

  3. BlackWolve 20. 03 2014

    Ja die Förderbänder arbeiten nun auch, wollte Marhu schon nerven^^. 5/5 und ein Empfehlungsschreiben meinerseits dazu.


  4. Kay Rupsch 09. 03 2014

    super mod bei mir geht ales


  5. Godsmack 05. 03 2014

    So ganz funzt der bei mir leider nicht. Wenn ich in der BGA Silage entnehmen will füllt sich die Schaufel zwar beim vorwärts fahren, aber auch nur, wenn ich oben aufs Silo drauf fahre.


  6. Mal wieder ein geiles Skript von dir! Echt vielen Danke!!!


  7. erik-32 02. 03 2014

    ja das versteh ich auch nicht so ganz mit dem Abbeißen


  8. Spammy 02. 03 2014

    Das mit dem Abbeißen verstehe ich nicht ganz, habe es nun mit mehreren Greifschaufeln/Silozangen versucht und die Füllen sich nur wenn ich rückwärts fahre, was nicht sehr real ist. ^^


  9. The0nly0ne 02. 03 2014

    Danke! Also wie schnell hier die Updates kommen! der Hammer, DANKE


  10. Claasklar 01. 03 2014

    ein guter Mod, bri8ngt etwas mehr realismus mit ins Spiel.


  11. geierdup1 01. 03 2014

    ich kann kein stroh vom feld mit ladewagen sammeln

    1 Antworten

  12. Harry54 01. 03 2014

    Die Ropa Maus läd mit dem Mod nicht mehr.

    1 Antworten

  13. ThunderMcNeil 01. 03 2014

    Klasse Mod, wirklich eine Super Idee und Umsetzung.

    Nur leider musste ich ihn wieder runtermachen da ich sonst meinen Liebherr 900 nicht mehr nutzen konnte da dieser die Schaufel nicht mehr füllen konnte, und ne Greifschaufel gibts für den noch nicht.

    Kann man da vielleicht noch was machen dass der auch mit dem Skript funzt?

    1 Antworten

  14. StephanMN 28. 02 2014

    kann man jetzt auch mit dem Förderband/bändern Silage getreide und Co. entnehmen ?


  15. Wolftiger 28. 02 2014

    kann man das vielleicht noch so ändern das schaufeln und Schilder sich nur beim Kontakt mit dem Haufen füllen kommt komisch rüber wenn man beim Silo schieben mit erhobener schaufel fährt und diese sich auf mysteriöse weiße füllt

    1 Antworten

  16. Dwayne 28. 02 2014

    Klasse mod, wie alles von dir....allen Respekt dafür, Danke


  17. verursacht bei mir lauter ERROR kann mir da einer bitte helfen ???

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 28. 02 2014

      Ohne log.txt? Nö... Wie auch?


  18. MB1800 28. 02 2014

    Moin finde deine scripte echt klasse und wollte mich bedanken.
    Und eine Frage habe ich noch könntest du was bastel so das sich kalk in jede schaufel einfügt also zum beladen?


  19. maisbauer1242 28. 02 2014

    Moin,schöner Mod,als wenn du selbst im Lader sitzt.Sehr real
    Gruss
    Michael


  20. erik-32 28. 02 2014

    eine frage das abreisen versteh ich net den ich kann mit eine greifschaufel ganz normal hochheben reist nix ab kann jemand ein bild machen wie das gemeint ist

    1 Antworten


}