Userprofil von Harry54
Member since 5 / 2011


Harry54
1 Harry48(bis: 04.01 2017)
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Harald Alter & Geschlecht: m Wohnort: Eifel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Harry54

keine Angabe
  1. Harry54 26. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hab die PDF gelesen.... aber mit Kotte nicht laden...

    Ansonsten Geile Map...

    1 Antworten

  2. Harry54 26. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Womit kann ich Speiseöl fahren??

    1 Antworten

  3. Harry54 12. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Best Map ever...........WEr Spielt die im MP würde gerne auch mal mit Profis fahren.


  4. Harry54 18. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wo finde ich den Hofladen und wo wird was abgeladen; Ansonsten auch das Problem
    beim Fleischer mit abladen. Vieleicht macht mal einer für die Tierfleischproduktion ein Video. Trotsdem best Map ever.........:))

    1 Antworten

  5. Harry54 28. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Kann mich den Vorredner nur anschließen, sieht sehr Norddeutsch aus. Bin auf die nächste Version gespannt. Noch ein paar Funktionen dazu wie Komposter oder Zuckerfabrik.. und supie.........Ein Winpark fehlt auch ist. Ziemlich cooler Haupthof auch die LKws an den einzelnen Stationen und die Streuer bei dem Landhandel cool.....

    2 Antworten

  6. Harry54 28. 04 2017

    Mod: Cappeln Norddeutschland
    Kann mich den Vorredner nur anschließen, sieht sehr Norddeutsch aus. Bin auf die nächste Version gespannt. Noch ein paar Funktionen dazu wie Komposter oder Zuckerfabrik.. und supie.........Ein Winpark fehlt auch ist ja jetzt in Norddeutschland usus.


  7. Harry54 01. 03 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Die Ropa Maus läd mit dem Mod nicht mehr.

    1 Antworten

  8. Harry54 16. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    Wie bau ich den Triggr in in Map ein , versuche dass schon aber funktioniert nicht. in der Happy Place wäre das nicht schlecht..


  9. Harry54 11. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Beim Ballenverkauf keine Annahme der Ballen


  10. Harry54 20. 04 2012

    Mod: Eifel-Ardennen Map
    Triticale (auch: Triticosecale Wittmack) ist ein Getreide. Es ist eine Kreuzung aus Weizen (Triticum aestivum L.) als weiblichem und Roggen (Secale cereale L.) als männlichem Partner. Der Name ist aus TRITIcum und seCALE zusammengesetzt.[1] Die umgekehrte Kreuzung ergibt Secalotricum. Geschmack und Inhaltsstoffe der Triticale liegen zwischen denen von Weizen und Roggen. Seine Grannen sind ca 3–5 cm lang und vierkantig.


  11. Harry54 10. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bester Häcksler wo gibt


  12. Harry54 24. 02 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Das ist ja wohl die beste Animation die ich bei einem Ladewagen gesehen habe. Hier hat sich mal jemand richtig Mühe gegeben und auch Ahnung wie es live aussieht.


  13. Harry54 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Abkippstellen sind im Stall, mit O Taste Türen öffnen und Silage, Strohballen oder gegärte Silage anfahren.


  14. Harry54 27. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Beste Map I ever seen. Nur in der Eifel wären Rüben nicht schlecht. Vor allen Dingen am Feldrand ein Haufen und dan mit der Maus aufladen. Ansonsten Topp !!


  15. Harry54 25. 06 2011

    Mod: Krassort Ballenwagen
    Supper Teil, mit Anhängerkupplung für zwei Anhänger wäre esdas Beste was es gibt.


  16. Harry54 16. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Hallo tolle Map, aber die Silos funktionieren nicht, Multi Fruit wäre auch nicht schlecht, Biogas funktioniert auch nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.