Download Mod 'Northwind Acres' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 24. 09 2019

    Hi Tiago,
    im LS13 hattest du einen grossen Namen. Wir spielten die Agrarfrost(X1), die Paradise(X2) und die Sunshine(X3). Es war eine Zeit voller Erwartungen auf grosse Maps mit grossen Fahrzeugen. Ich mochte diese Maps sehr. Die Sunshine war die erste 16x Map (meiner Kenntnis nach).
    Eine grosse Map im LS19 zu bauen ist mit Sicherheit nicht einfacher geworden. Diese Map hat noch Fehler und die User helfen mit Hinweisen. Sie testen die Map und helfen Dir. Bitte kontrolliere die Verkaufspunkte(Sellpoints), vielleicht setzt du die Bäume neu(turn trees befor set them). Eine grosse Map ist viel Arbeit. Wenn du neben Studium, Arbeit und Familie noch die Zeit hast die Map zu korrigieren danken wir dir dafür. Denn wir lieben grosse Maps fuer unsere grossen Maschinen.

    Thanks for all and so long


  2. LeoZwo 26. 07 2019

    Vom Grundlayout gefällt mir die Karte SEHR! :-)
    Schöne große Felder, schön helferfreundlich, wenig Schnickschnak drumherum.

    Aber.....
    Der Modder sollte seine Maps auch mal selber spielen!
    Die Minimap passt nur teilweise zur tatsächlichen Map, einige Verkaufsstellen sind nicht verzeichnet, bzw. verzeichnete Verkaufsstellen nicht auffindbar (Fox Spinnery z.B.).
    Warum man 2 Viehhändler hat, aber nirgends Wolle verkaufen kann ist mir ein Rätsel.
    Bei der BGA fehlt noch ein dringend benötigter Bahnübergang!
    Und bitte Bahnübergänge mit Warnlicht, aber ohne Schranke.

    Im Grunde eine gute Map, aber der Modder sollte BITTE gründlicher arbeiten, seine Sachen mal selber testen und auch auf "Details" achten!


  3. lws fan 19. 04 2019

    Der landkauf wurde jetzt endlich richtig angepasst allerdings kann mann nur auf den Feldern Haufen erstellen was beim gras mähen schon hinderlich ist, oder wenn mann futter für die Tiere lagern will


  4. 108fendt 08. 04 2019

    Schade das der Maperbauer sich nicht mal zu Wort meldet !

    1 Antworten

  5. 108fendt 07. 04 2019

    Der Landkauf muss defenitiv noch geändert werden !
    Größer würde ich diese Karte nicht mehr machen !

    Fehler bereinigen und die Karte bleibt im Modsordner bei mir !


  6. lws fan 06. 04 2019

    ich bitte darum das der landkauf noch angepasst wird mann kann derzeit die felder nicht vollständig nutzen und es kommt zu leerstellen


  7. Flavius2 24. 03 2019

    Tolle Map,
    aber der Verkaufspunkt für Fahrzeuge ist leider nicht zufinden.


  8. piffipuff 18. 03 2019

    schöner Anfang - hoffe, die wird noch größer? Habe im LS17 fast nur die XL Farms 16 - fach und die Cornbelt - auch 16 fach gezockt. Da macht große Technik Spaß und der Rubel rollt !


  9. Wort_64 17. 03 2019

    Hallo tolle Karte!! aber wo kann ich Holz verkaufen? bitte um Hilfe! Danke!


  10. Kommt die Karte noch mit Carotte und Onion



}