Download Mod 'Renault 110.54 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. famer312 03. 04 2012

    danke für so einen geilen mod ich habe auf den fahren gelernt es hat immer viel spass gemacht mit ihm im sommer zu ackern und der hat was gezogen doch nun ist er weg und wir haben ne 515 c bekommen :-)
    aber ein sehr schöner mod danke :)


  2. Holderfreak 31. 08 2011

    kann mal jemand nen frontlader dran bauen wär echt geil


  3. Trac 24. 08 2011

    Leider kein Betriebsstundenzähler und gesamt gesehen
    zu wenig Funktionen! Schade


  4. Laternenpfahl 23. 08 2011

    auf nen 110er renault wart ich schon lange, echt ne gute arbeit, nur die türen schließen nicht richtig ab, aber macht echt spaß mit dem zu arbeiten


  5. lol 23. 08 2011

    schade blinker wären noch toll !


  6. JD6920S 23. 08 2011

    Cool!
    Ein Bauer hier fährt den gleichen bei uns im Dorf!



}