Download Mod 'New Holland TM 175/190' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.61 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

89,83%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rübe1848 15. 06 2017

    sehr schöner Mod. Vielen Dank dafür


  2. Toast_LP 19. 05 2017

    Hi,ich wollte anfragen ob Du evtl. einen NewHolland TM 150 2wd (Hinterrad) machen könntest, weil wir unseren 150er auf 2wd (Hinterrad) umgebaut haben.

    Danke im vorraus

    LG Michi


  3. Rsonic30 16. 05 2017

    mmm BJR-Modding ja die haben eien nh gemacht der suber wahr,

    PS: Marthu1990 mir wärs. soll nicht heissen wenn du an dein Claas jaguar darn blibest.und es gib auch ander ubloder. allso ich baruche bei ls 17 keinnen nh mehr.

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 16. 05 2017

    Über 100 MB sind für Upload dann gibst mehr Kohle!
    Ich hab nix gegen Uploaded soll jeder für sich entscheiden aber eine Zip künstlich aufplustern ist einfach nur unnötig. Aufgeräumt hat das ding um die hälfte wenniger MB.


  5. BlackBeauty77 16. 05 2017

    Was soll daran Empfehlenswert sein?
    Freigabe keine vorhanden....
    Modell und Texturen nicht FS17 würdig. 103 MB?? Bei dem ganzen unnützen Zeug (Müll) in der Zip, wie doppelte, dreifache Texturen usw.
    Man merkt schon warum das so sein soll.


  6. Fox9204 16. 05 2017

    Mal wieder ein sehr geiler Mod von dir! Vielen Dank! 5 Sterne + Empfehlung!!! :)

    Gruß Fox


  7. NIGLO59 16. 05 2017

    arriere pas lavable sinon superbe engin et merci


  8. JD7310R 16. 05 2017

    Danke dafür! Fügt sich gut in meinen Betrieb ein, guter Pflugschlepper!


  9. maxi-osi 16. 05 2017

    bitte gearbox dann ist der beste



}