Download Mod 'Rába Steiger 250' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. John De Ähre 10. 02 2014

    Ich hab nur die Lenkachse etwas langamer gemacht. Die war ja bei Tastendruck gleich auf Anschlag.
    Und den Lenkwinkel veringert. Die Zwillingsräder berührten sich bei Vollanschlag.
    Bin auch in versuchung ihn auf 30-35 Km/ h zu setzen. Die 25 sind schon echt zäh.

    Nu ja die Hydraulik ist nicht zum Plügen o.ä. zu gebrauchen.
    Die sitzt einfach zu tief wie schon erwähnt wurde.
    Leider hab ich um mir dad zu ändern noch nicht genug Erfahrung gesammelt.
    Wäre super wenn das noch geänder werden könnte.

    Sonst ein echt geiler Mod, sehr schön im Detail.

    Gruß
    John


  2. K 701 28. 01 2014

    Geiler Schlepper schön mit tauschbaren Reifen aber beim grubbern o. beim pflügen funktioniert das nicht so richtig weil die Dreipunktaufhängung glaube ich zu tief ist und fest ist wenn sie unten ist die bräuchte eine Schwimmstellung!


  3. Schönes Modell. Einige Dinge habe ich noch anpassen müssen. Wie Dreipunkt, Gewichte, Schwerpunkt. Noch eine RiC rein und Nummernschild dran, schon kann auf steileren Hängen gegrubbert werden.
    Ein Video hab' ich mal eingestellt.


  4. Mr.Aligator 24. 01 2014

    Hi Optisch sehr schöner Steiger.

    Habe ihn gerne auf dem Hof. Anhämger ziehen ist kein Problem.
    Nur die Dreipunkthydraulik stimmt noch nicht so ganz. da sollte mann doch mal dran arbeiten.

    ansonsten Stimme ich Xylonius zu ein bisschen nach arbeit noch. un der Steiger ist ein Traum.

    MFg Jan


  5. xylonius 23. 01 2014

    Optisch gelungener Raba.
    Das Knick-Pendelgelenk ist Klasse!
    Noch etwas MR feinschliff, dann kanns was werden.

    -Heckhydraulik richtig einstellen
    -Tankinhalt vergessen
    -Eigengewicht mit 25t zu hoch
    -Schwerpunkt noch etwas besser justieren



}