Download Map 'Ronnenberg' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map ist gut aber die straßen gefallen mir bzw. anderen auch nicht hätte besser sein können und deswegen nur leider 4 sterne :D


  2. DjTimmy55 11. 11 2012

    wo kann man den Mais abkippen auser beim Hof bitte um schnelle antwort per pn lg Djtimmy55


  3. Coolmanflo 09. 11 2012

    das ist nicht ronnenberg den ronnenberg sieht anders aus und die bga ist auf ein kleinen weg wo mann von der straße rauf fährt wohne in der nähe da deswegen weiß ich das


  4. Fabse1998 31. 10 2012

    Frage : Wurde die PDA geändert ?


  5. kev112 19. 10 2012

    In der Nähe von Barsinghausen :D


  6. Häckselfan 17. 10 2012

    Ich find Gräben ganz prima. Wegen mir können die ruhig drinne bleiben :) Führen die Gräben auch Wasser oder sind die alle trocken?


  7. mikel nice 17. 10 2012

    Ein Stern? Das hat der Ersteller nicht verdient, auch wenn ich kein Fan dieser Map bin. Sie ist immerhin Fehlerfrei, der Verkehr wurde nagepasst und die Landschaft ist auch detailliert. Frage mich warum hier in letzter Zeit fast alles runtergevotet wird. Anscheinend habenb die Meisten Mods genug und treten nun die Modder mit Füßen damit diese bloß nicht mehr weitermachen!?! 5 Sterne von mir, ällabätsch!


  8. ach und eh ich es vergesse die Map ist natürlich logfehler frei


  9. so moin erst mal. Ich hab mir die Map mal gezogen und getestet. Erst mal vielen dank an den Modder für die tolle Idee und die gute Arbeit. Da ich aus der Nähe von Ronnenberg komme kenne ich diese Region sehr gut.

    Die Map ist so weit ganz in Ordnung aber noch lange nicht Perfekt. Ich finde es muss nicht um jedes Feld rund herum ein Graben sein, das ist in Ronnenberg auch nicht wirklich so. Lass doch lieber ein paar Gräben weg und stell dafür ein paar Bäume oder Hecken hin. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn es große zusammenhängende Flächen gibt bei denen man sich die Schlaggröße selber einteilen kann.
    Desweiteren fehlt mir ein Hof, es gibt nur eine BGA und einen Kuhstall aber leider keinen richtigen Hof. Dabei gibt es in Ronnenber so schöne Höfe.

    Weitere Punkte die du noch ändern soltest:
    - Feldnummern auf der PDA-Karte
    - Startfahrzeuge für alle die "real" spielen wollen

    ansonnsten gute Arbeit und weiter so aber zocken kann ich diese Map leider noch nicht. Ich freue mich aber schon auf eine V4

    mfg schlauerBauer



}