Download Mod-Pack 'Rabewerk Grubber Typ EGF' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 23. 10 2014

    was soll man sagen der gute schlüti ist halt eine Ikone ein muss das ultimative was man haben muss im mods ordner ohne seine mods wäre ls nicht ls seit dem guten alten 11er wird alles gesaugt was raus kommt und es ist immer noch top bleibt top danke mein lieber für diese sagen haften Meisterwerke in Vollendung und ja du kannst diese noch toppen wenn ich mich auch frage wie das geht aber es ist ja bekannt das du dich immer wieder übertriffst ;) in diesem sinne aller besten dank


  2. Landwirt_93 11. 10 2014

    Eins muss man dem schluerterfan 1977 lassen, er macht die besten Mods die es für LS 2013 gibt. Wenn schon einer die Mods getestet hat, der weiß von was ich hier spreche...
    Schöne grüße aus den Niederbayern


  3. xylonius 09. 10 2014

    Modell, Textur, Partikelsystem, Funktion erste Sahne!
    Für jeden, der einen Grubber in der Arbeitsbreite einsetzen kann ein Pflichtdownload - "Schlüterfan1977" eben.

    Dankeschön...


  4. Klausi_aurich 09. 10 2014

    Was ist der Unterschied zwischen Standard und Schlüter?

    2 Antworten

  5. R3b0nD4r7h 09. 10 2014

    oh man!! schon wieder sowas im zwischen ding!! ich danke dir!! dann hab ich was was über 3 meter is und meine kleinen schlepper auch vertragen!!



}