Userprofil von R3b0nD4r7h
Member since 10 / 2012


R3b0nD4r7h
Punkte: 211
Stalljunge
Rank: #9627
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: PC zocken,Fahrrad fahren,klettern Homepage keine Angabe

About R3b0nD4r7h

keine Angabe
  1. R3b0nD4r7h 07. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr 2710 TTV
    Ha ganz in meiner Nähe:D


  2. R3b0nD4r7h 11. 09 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    Really good mod. But still it needs an little over look to make it patch 1.3 ready...


  3. R3b0nD4r7h 31. 07 2015

    Mod: CLAAS LEXION 750
    Ich bin echt überrascht. Mod läuft super ohne Fehler und mit sehr vielen Funktionen und allgemein ist er echt cool. Etwas glanz fände ich noch schön, aber liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kann den Mod erstmal Empfehlen. Werde ihn wahrscheinlich auf meinen Hauptsaves öfters mieten und nutzen. Freu mich schon auf ihn. Vorallem der Innenraum hat mich überzeugt. Top Arbeit und ein FETTES DANKE von mir.


  4. R3b0nD4r7h 25. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Schon klar, aber mir ist nicht bewusst gewesen ob es so gewollt war ^^


  5. R3b0nD4r7h 24. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Super Mod. Hab ihn jetzt getestet während des Ballenpressens.
    Mir ist aufgefallen, dass der Lichtkegel mit der Lenkbewegung mitläuft. Ist das beabsichtigt?

    1 Antworten

    1. Furbel_ 24. 07 2015

      Mod: Case Puma 240 CVX Set
      Ja, das nennt man Kurvenlicht :)

      2 Antworten

  6. R3b0nD4r7h 23. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    So erstes Update: Hab jetzt ca. 2h auf der Map. Fühle mich sehr wohl. Mir gefällt die Location und allgemein der Aufbau enge Passagen, viel Ranchieren. Bin überzeugt, dass mich die Map noch einige Stunden beglücken wird.


  7. R3b0nD4r7h 23. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    So, da ich an Gamsting das Interesse so langsam verliere, werde ich nun diese Map testen. Hab gutes von ihr gehört. Mal sehen. Werd sie sicherlich 10h testen und dann mal schreiben, was ich so von ihr halte. Wahrscheinlich werd ich sie bei mir ungenügend Dingen, sie etwas modifizieren, aber natürlich nicht wieder Uploaden und so :D ach ja danke für diese Map.

    1 Antworten

  8. R3b0nD4r7h 19. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Da muss ich dich aber berichtigen. Mag sein, dass es im LS 09 noch Fendt gab, ebenso im LS08. Leider sind solche Lizenspartnerschaften zeitlich begrenzt und wie mir schient ist diese beim LS11 ausgelaufen. Ich habe keine genauen Infos von Giants oder Fendt, das ist alles reine Spekulation. Dennoch verstehe ich bis jetzt nicht, warum es keinen neuen Vertrag gab. Ich mein der LS ist erfolgreicher denje!


  9. R3b0nD4r7h 19. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Weiterer Nachtrag: Habe in Erfahrung gebracht, dass es ein Bug von dem Light Addon ausgehend ist und dieser gefixt wird, aber leider noch nicht klar ist wann der Fix kommt. Nichtsdestotrotz habe ich mir die Beleuchtung bzw. den gesamten Mod vorgenommen und zu meiner Zufriedenheit angepasst. Nun ist er für meinen Geschmack nahe zu perfekt. Bleibt nur zu hoffen das der LA Fix schnellstmöglichst erscheint. TOP MOD UND SUPER ARBEIT!


  10. R3b0nD4r7h 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ich muss etwas revidieren. Es scheint nicht an der Art des verbauten Lichts liegen sondern an etwas anderem. Weis aber nicht, wie ich das Fixen kann, dass das Light Addon läuft. Bekomm nämlich n lua error. Ich weiß auch nicht, ob es von dem Light Addon ausgeht oder von den Mods, weil es immer nur bestimmte Mods sind :/


  11. R3b0nD4r7h 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Ja leider ist es wohl ein Lizensproblem. Aber überleg mal. Wäre es nicht geil, wenn sich die Ganze Community zusammentut und versucht Fendt zu überreden mit Giants Lizensvereinbarungen zu treffen. Wäre doch cool. Aber ist leider ein sehr Großes WENN.

    4 Antworten

    1. SirIronEagle 18. 07 2015

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      so mal als Offtopic...ich finde es eine Schande was Giants als Spiel herausgebracht hat und nimmt dafür relativ viel Geld...aber ich finde es genial,was manch ein Modder...wie auch RivalBomb...auf die Beine stellt um dieses Spiel attraktiver zu machen und gestalten...ein Hoch auf die Modder-Community...ein dickes "Buh" an Giants...


    2. Golim 18. 07 2015

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      Ich habe auch erinen guten Fendt für LS 15 gebaut.
      Giants bekommt das wirklich nicht auf die Reihe da gebe ioch euch Recht war enttäuscht beiLS 15 immernoch keinen neuen Giants Fendt zu sehen, deshalb baute ich meinen für LS 15 um den ich auch hier veröffentlichte. Die Hoffnung bleibt aber noch das Giants irgendwann wieder Fendt Maschienen reinsetzt also auch Drescher.


    3. Skippy1980 18. 07 2015

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      Lizensproblem kann es eigentlich nicht sein da Giants im LS 2009 schon Fendt´s hatte als standartschlepper eher die nervenden Spieler die ständig was neues wollen


    4. R3b0nD4r7h 19. 07 2015

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      Da muss ich dich aber berichtigen. Mag sein, dass es im LS 09 noch Fendt gab, ebenso im LS08. Leider sind solche Lizenspartnerschaften zeitlich begrenzt und wie mir schient ist diese beim LS11 ausgelaufen. Ich habe keine genauen Infos von Giants oder Fendt, das ist alles reine Spekulation. Dennoch verstehe ich bis jetzt nicht, warum es keinen neuen Vertrag gab. Ich mein der LS ist erfolgreicher denje!


  12. R3b0nD4r7h 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    So endlich ist es soweit! Vielen Vielen Dank werter Modder! Er ist gut genug für meine Sammlung und erfüllt meine Kriterien. Bis auf das verbaute Lichtscript, bzw. die Weiße wie es verbaut wurde, musste ich nichts ändern. Der Grund für das ändern des Ganzen ist, dass die aktuelle Methode nicht mit dem Light Addon verträglich ist.

    2 Antworten

  13. R3b0nD4r7h 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Super Map. Hab sie schon immer geliebt!
    Da ich sie zu meiner Standardmap gemacht habe, hab ich gleich mal ein paar Dinge geändert. Z.B. hab ich das Ballenlager und dessen Verkaufstrigger entfernt, da ich es nicht brauche. Dann hab ich dort ein selbstgebautes Strohlager mit Unterstand platziert. ICH KANN DICH NUR LOBEN! DAS IST EINE TOP MAP! 5/5* :)


  14. R3b0nD4r7h 01. 06 2015

    Mod: Godet Juraccessoire
    It is the fruithud mod not this one ;)


  15. R3b0nD4r7h 09. 04 2015

    Mod: driveControl
    So, da ich sowas nicht oft sehe und ich es grundsätzlich gut finde wenn es mal passiert: VIELEN VIELEN DANK für diesen geilen MOD... Ich wüsste nicht ohne ihn :D


  16. R3b0nD4r7h 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    nein, amazon hat da sonderrecht, da sie ne große firma sind können sie das mit der Lastschrift.


  17. R3b0nD4r7h 18. 03 2015

    Mod: Engine Brake
    falschen downloadbutton gedrückt xD


  18. R3b0nD4r7h 14. 02 2015

    Mod: growthManager
    jap muss wohl so gewesen sein... hab ihn wieder aktiviert und alles geht... hab ja kein problem mit dem mod zu nutzen. hab mir nur gewundert ':D


  19. R3b0nD4r7h 14. 02 2015

    Mod: growthManager
    Hi upside ich finde deine mods immer klasse, aber ich habe einen schweren fehler. also 1. ich bekomme kein log einträge aber bei mir wächst nichts mehr und ich kann nichts ernten dachte erst es liegt an der map dem ist aber nicht so und habe deinen mod gehabt aber per modcommander deaktiviert und nun weiß ich nicht weiter... liegt es an diesem mod ? oder ist es was anderes?

    2 Antworten

  20. R3b0nD4r7h 14. 02 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    aber die Idee ist gut :D


  21. R3b0nD4r7h 14. 02 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Naja setz des mal um... Ohne Scriptdoku und guten Scripter geht das nicht und das umzusetzen ist schon fast etwas wofür man Geld verlangen sollte...

    1 Antworten

  22. R3b0nD4r7h 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Genau auf sowas hab ich gewarte :D thanks!


  23. R3b0nD4r7h 25. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Ich finde deinen Mod top! Er gefälllt mir sehr. Nur habe ich ein Problem mit dem Absetzramen. Ich finde einfach das er zu d*ck ist. Versteh mich nicht falsch, ich mein nur es gefällt mir nicht wie hoch der ganze Trailer dadurch wird. Aber sonst gute arbeit!

    1 Antworten

  24. R3b0nD4r7h 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Achja 5 / 5 Strernen und eine klare Empfehlung!


  25. R3b0nD4r7h 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schöne Map bullgore! Mir gefällt sie und ich liebe die Funktionen. Leider, und das ist nicht deine Schuld, ist sie mir zu groß, um darauf alleine zu wirtschaften. Zu viele Felder und sowas. Ich finde mich besser auf Holzhausen aufgehoben, aber spiele deine Map trotzdem gerne! Fand deine Arbeit schon immer gut sowie die von upsidedown. Ein rießiges DANKE von mir, dass du dir soviel mühe machst und solch eine tolle Map für uns(und dich natrülich) gebaut hast.

    2 Antworten

  26. R3b0nD4r7h 06. 01 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    cooler mod nur gefallen mir die ls 15 reifen besser... ich bin da irgendwie gegenteiliger meinung bei manchen dingen gegenüber der community


  27. R3b0nD4r7h 01. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    Ist glaub ein bug von ls15 selber... bin mir aber nich sicher


  28. R3b0nD4r7h 24. 12 2014

    Mod: John Deere 7280R
    Perfect!! Thanks Ago you made my Xmas even better :D


  29. R3b0nD4r7h 23. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Das geilste an dem Mod ist immernoch der Fakt, dass es der erste für den LS15 ist der IC-Mouse benutzt und kein Panel IC


  30. R3b0nD4r7h 30. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Sieht ja ganz nach dem ersten IC trecker für ls 15 aus der live geht :D gleich mal testen :D wenn er überzeugt bleibt er am hof!

    1 Antworten

  31. R3b0nD4r7h 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Mein lieber upside,
    also mal ganz ehrlich wenn ich könnte ich würde dich grad richtig dolle drücken (no *****)!!! Wie geil ist das bitte Indoor sound! Und alles andere was du noch so gemacht hast!! Echt top!! bis jetzt hat mich noch keins deiner Scripte entäuscht oder ähnliches!!!! Super arbeit weiter so!! Ohne scheiß dir würde ich sogar Geld geben für deine Mods (aber das sollte ich wohl nicht zu laut sagen :D)


  32. R3b0nD4r7h 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Meinen Respect!! echt geil!!


  33. R3b0nD4r7h 30. 10 2014

    Mod: Zeitbeschleunigung
    ja das von upsidedown denk ich


  34. R3b0nD4r7h 30. 10 2014

    Mod: HUD hider
    bei mir is die zipfile gelocked -.-


  35. R3b0nD4r7h 21. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Echt hammer map!!! Super performence und sieht echt gut aus... super flair!! fühlt man sich fast schon wie in nem zweiten zuhause!!!


  36. R3b0nD4r7h 20. 10 2014

    Mod: Hagenstedt
    sehe ich auch so! ich hab nicht viel ahnung vom modden hab mich aber troztdem privat ran gemacht maps und mods die mir nicht so ganz passen oder denen etwas fehlt umzubauen und auf mich anzupassen und da kann schon mal der ganze aben bei draufgehen ohne eine minute gezockt zuhaben... die leute denken immer gute mods fallen vom himmel. ich glaube das mods wie der 933 vario von argmodding mit sicherheit mehr als ein halbes jahr in der entwicklung waren...


  37. R3b0nD4r7h 09. 10 2014

    Mod: Rabewerk Grubber Typ EGF
    oh man!! schon wieder sowas im zwischen ding!! ich danke dir!! dann hab ich was was über 3 meter is und meine kleinen schlepper auch vertragen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.