Download Mod 'Holzstapelhilfe' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 11. 11 2016

    Hallo @,
    leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Diejenigen, die das Gestell schon geladen haben, sollten in der i3d die Collisonsmaske von 8192 auf 8194 ändern. So wie es jetzt ist versingt das Gestell ein kleines Stück im Boden, das sollte so nicht sein. Werd ich ändern und neu hochladen.
    Sorry noch mal.

    1 Antworten

    1. imako 11. 11 2016

      Sorry nochmal? WIR müssen uns bedanken für die tolle Mod!


  2. ChrisVegan 31. 03 2017

    Bin echt gespannt wann der Hänger dazu kommt.
    Bekommst du das vllt auch mit Autoload hin?
    Geht das überhaupt ?


  3. farmerfivetom 16. 11 2016

    Super Mod.
    Danke dir!
    5*+ Empfehlung.
    So macht es doch mal Spaß, seine Baumstämme auf dem Hof zu lagern, bevor diese Verkauft werden.
    LG


  4. JD7310R 11. 11 2016

    Schön das man diesen Mod auch weiterhin in LS17 nutzen kann!


  5. kobiwaldi 10. 11 2016

    Klappt ganz gut :) Wenn man jetzt noch das Gestell auf einen Hänger etc. (irgendwas mit Rädern, Hakenlift ?) befestigen könnte, dann hättest du nen ziemlich coolen Mod ;-)

    1 Antworten

    1. Target_hit 10. 11 2016

      evtl it runner...das wäre cool ja...

      1 Antworten


}