Download Mod 'Krampe BBS 650 für Auenbach Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi, richtig super Mod.
    Machst du den auch noch für andere Fruchtsorten?

    Hafer und Haferstroh
    Dinkel und Dinkelstroh
    Roggen und Roggenstroh
    Sonnenblumen
    Hirse
    Grünweizen
    Sojabohnen
    Baumwolle



    1 Antworten

  2. Nov 22. 07 2013

    Mit dem kriegt man wenigstens schon einmal die Zwiebeln aus dem Roder! Die anderen Fruchtsorten wie Dinkel etc. werden bestimmt auch noch Anhänger für dasein. Danke für den Mod. Die Bewertung "furchtbar" ist einfach nur furchtbar!!!MfG Nov


  3. Obama 21. 07 2013

    Es wäre schön, wenn der auch Sonnenblumen und Co. Laden könnte. Den 650ziger gibt es bislang nicht für Hafer, Dinkel, Sonnenblumen...

    Also traut euch! :-)



}