Download Map 'Werneberg ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landei0 27. 03 2013

    Hallo zusammen, ich finde das oben beschriebene (BGA-scripte von HeadshotXXL) nicht.
    Kann mir einer BITTE helfen?
    so kann ich nur häckselgut in das silo tun aber nicht wieder raus noch zum weiter verwerten nutzen. DANKE im vorraus.

    ach ja sonst find ich die map gut
    mgf landei0


  2. AFFE DER AFFE 26. 03 2013

    Also ich muss selbst als mapper mal was dazu sagen kling jetzt vllt hart ist aber so:Die Feldwege sind zu groß und ungerade ich rate dir im GE stufe 6.3.. und dann grade lininen ziehen mit sinn und verstand.Die Bäume schoen zu erkennen die schweben alle in der luft also 10cm darueber um genau zu sein,hier rate ich dir stell die Kamera so ein als ob du unterm boden der map waerst und lass sie 2cm in den boden von innen reinschauen sodass die wurtzeln praktisch unter der map sind.Beim hof musst du dir auch umbedingt mehr muehe geben nehme dir mal an beispiel an den Premium maps dort sind alle hoefe voll mit maschinen hallen werkstaetten ect.Das sind nur mal ein paar tipps wenn du noch ein paar haben willst dann schreib mir eine Private nachicht dann koennen wir skypen

    mfg Affe


  3. Klaus48 06. 03 2013

    Hallo fartegn, Super Map mann kann richtig malochen. Nir ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar an den Beladesilos im Hof, dir Abfüllrohre an der Decke sind zu lang, man bleibt mit grossen Haengern und Sattelzuege an ihnen haengen das gleiche ist auch am Mistfoerderband und Guelleabfuellung. Danke Dir fuer diese Map ich freue mich schon auf die naechste Version. Dein klaus48


  4. Trucker1980 04. 03 2013

    ansich eine gute map, hat aber noch einige kollisionen, z.b. eine halle am hof mit öffnenden toren oder der entlade bereich beim lager nähe kuhweide...

    1 Antworten

  5. Boxi 04. 03 2013

    Kann mir bitte jmd. sagen wie man die Kühe füttert? Ich hab des noch nich so ganz kapiert. ;)



}