Userprofil von Trucker1980
Member since 3 / 2013


Trucker1980
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwabenländle Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker1980

keine Angabe
  1. Trucker1980 11. 10 2015

    Mod: Agrar Thüringen
    hallo, die map lädt bei mir nicht...
    in der log steht: Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    mod ordner ist bis auf die map u. die benötigten mods leer.

    1 Antworten

  2. Trucker1980 17. 08 2015

    Mod: Fuhrmann FF 32.0000
    1. ist meiner Meinung nach Unguided einer der besten Modder überhaupt! Beweise gibt es hierfür genügend auf forbidden mods!!!
    2. hat Unguided mit seiner Kritik vollkommen recht und kann sich diese bei seinem Können auch locker lässig erlauben!
    3. verkommt Modhoster meiner Meinung nach immer mehr zu Schrotthoster und/oder Meckerhoster, da lade ich meine Mods lieber bei Qualitätsforen wie forbidden mods runter...

    1 Antworten

  3. Trucker1980 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    funktioniert einwandfrei, ohne fehler!!! bester mod bisher für ls15...
    ganz klar 5 sterne


  4. Trucker1980 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    ok, alles schön und gut, den map animation trigger hab ich drin, das tor bzw die tore wo der deutz und der sampo rosenlew ua drin stehen gehen nicht auf, es wird auch kein symbol angezeigt, weder zu fuss noch vom traktor aus, bei allen andere maps funktioniert das bei mir ohn probleme


  5. Trucker1980 16. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    hallo,
    die karte ist optisch echt super!
    bei mir gehen alle schranken automatisch auf, aber die schiebetore gehen weder bei den hallen am hof noch beim händler, sägewerk oder sonst wo auf. benötigte mods habe ich alle drin, patch ist aktuell

    1 Antworten

  6. Trucker1980 09. 02 2015

    Mod: Scania Gliederzug
    als ich den mod getestet habe war mein modordner leer.
    ausserdem kannst du ja auch im post vom Hösel, weiter oben lesen das der mod wohl nicht astrein ist...
    mfg


  7. Trucker1980 08. 02 2015

    Mod: Scania Gliederzug
    Das ist einer der schlechtesten Mods die ich je gesehen habe!!!!
    Die füllmengen stimmen nicht, die Abkipp animation ist total für den Eimer und das Fahrverhalten könnt ihr auch vergessen... Beim 3-achs Anhänger schwebt der Kübel beim abkippen ca 3 meter über dem Rahmen!!!
    Blinker funktionieren nicht...
    Letztendlich haut er dann noch einige viele Fehler in die LOG.
    Schönes modell, gefällt mir gut, aber Funktion=Mülleimer

    1 Antworten

  8. Trucker1980 15. 01 2015

    Mod: kaufbare Fronthydraulik
    das geht leider nicht, zumindest hat mein Test dazu keine Funktion ergeben


  9. Trucker1980 15. 01 2015

    Mod: kaufbare Fronthydraulik
    habe den Mod runtergeladen, Idee 5* funktion -10*
    egal was man anhängt, sobald man fährt wackelt und zittert alles umher, der Kraftheber ist total instabil!
    Bitte überarbeiten...


  10. Trucker1980 12. 03 2013

    Mod: Bassumer Land
    kurz und schmerzlos, die beste map in ls 11!!! habe schon über 100 stunden darauf gespielt, habe viele mods im ordner und immernoch 0 fehler!!!
    riesen grosses lob an den modder!!!
    weiter so, gruss oli...


  11. Trucker1980 04. 03 2013

    Mod: Werneberg
    ansich eine gute map, hat aber noch einige kollisionen, z.b. eine halle am hof mit öffnenden toren oder der entlade bereich beim lager nähe kuhweide...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.