Download Mod 'Villgraten FS17' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.05 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Optisch sind Deine Maps wirklich super, wie im Urlaub :)
    Aber leider packt mein Rechner diese scheinbar nicht.


  2. Noah_03 17. 11 2017

    Bei mir stockt es wenn ich auf ein Gebäude schaue!

    Hat dieses Problem noch jemand?


  3. Schirni 15. 09 2017

    Hallo ich kann leider kein Heu abladen in der Scheune neben dem Haus wo der Silo steht ?
    Es kommt zwar das Zeichen I aber es passiert dann nichts?
    Hat vielleicht noch jemand das Problem?


  4. gelöschter Nutzer 08. 09 2017

    Möchte gern freundlichen erzählen.
    Wenn man pflügt sind die Pfurchen nicht in der Richtung in der ich pflüge.
    Wenn ich z.B. längs zur Straße pflüge sind die Pfurchen diagonal und nicht in der Richtung wie die Straße verläuft. Geht das zu ändern?
    freundlichen Gruß


  5. gelöschter Nutzer 05. 09 2017

    Die realitätsnahe Landschaft, der Ort und die Gebäude wurden sehr schön gestaltet.
    Eine schöne Singleplayer-Map. Besonders freue ich mich über das schöne begehbare Haus (Pension?). Alpenhorn u. Akkordeon geben eine schöne Klangatmosphäre.

    Dankeschön für Deine Mühe, Herz, und liebevolle Gestaltung der Map.


  6. brauche unbedingt Hilfe ich weiß nicht wo die Seilbahn ist

    1 Antworten

  7. kailambacher 29. 08 2017

    Schöne map aber es gibt viele mengel. An der map muss noch viel verbessert werden

    4 Antworten

    1. weißt du schreib doch mal was verbessert werden sollte dann wissen die modder auch was sie zu verbessern müssen


    2. Clexa 30. 08 2017

      Dann machs besser oder sag was er verbessern soll


    3. keinschnee 31. 08 2017

      Komisch, in der Beschreibung steht: "Es wurde alles perfekt angepasst dass die Lust am Spiel nicht vergeht."
      Und nun lese ich hier das es sehr viele Mängel gibt ?
      Was für Mängel denn ?



}