Download Mod 'Ford 8340' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.78 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KleinerDackel 01. 11 2016

    sehr schön, danke sehr.


  2. 7730 a 01. 11 2016

    Geil,Endlich,FORD! Danke dafür!


  3. fordson sm 01. 11 2016

    Ein dickes Danke schön von mir !


  4. bullrider 01. 11 2016

    argh, ja hast Recht sry ;-) ... aber wie siehts mit den Breitreifen aus, gehn da nicht die gleichen wie bei den Standardreifen ?

    2 Antworten

  5. bullrider 01. 11 2016

    Danke, endlich n schöner Ford auf dem Hof !
    Könntest du noch die Felgen die auch auf den Vorschaubildern drauf sind wieder ranmachen ? .... (die Original Hinterradfelgen vom NewHolland 8340 ) wäre toll die waren auch real am Ford und sehen etwas schöner aus als die ollen "Scheiben " die jetzt drauf sind ;-)

    1 Antworten

  6. Darthbot 01. 11 2016

    Klasse Arbeit. Wenn man jetzt noch den 8240 und 7840 dazu machen könnte, wäre es perfekt.

    2 Antworten

    1. Mod_Toaster 01. 11 2016

      Ich schau mal die Tage was ich für dich machen kann

      1 Antworten

  7. Chriss85 01. 11 2016

    Danke endlich mal ein guter Ford :)



}