Download Objekt 'BGAHofanlage' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johnny w 25. 04 2012

    bei meinem kolegen get die supper und das problem mit den olanen hat er auch gelöst aber ich kan die nnicht einbauen weis jemand warum?


  2. Tach 04. 10 2011

    mach maselber eine
    ich mache persönlich keine
    aber trotzdem


  3. Lucky-Bauer 03. 10 2011

    Na toll,!?! mal wieder eine BGA bei der die Planen der Gärbecken oben sind obwohl nichts im Bunker ist. Ist euch Erbauern eigentlich klar wie eine BGA funktioniert???

    1 Antworten

  4. joker35 03. 10 2011

    mal gehöhrigen respekt sinnvolle idee ein silo in der Bga zu verbauen, braucht mann weniger diesel.


  5. Poull 03. 10 2011

    Sieht super aus, aber ich hab das DLC2 nicht....schade eigentlich. Wär nett, wenn du das mit Manuels BGA Baukasten machen würdest. Ich würde es auch selber machen, aber ich denke mal, ich kanns nicht, weil ich ja eben das DLC2 nicht hab. Aber sonst echt gut gelungen. Weiter so. :)

    MfG ;)


  6. Zetor6245 03. 10 2011

    sieht schonmal super aus, sowas hab ich gesucht werd ich auf meiner nächsten map verbauen
    super arbeit lob an den modder



}