Download Mod 'Stegemann Teleskop Maisschiebeschild' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Centauri 11. 09 2014

    Finde auch, dass es hier das beste Schild ist. Funktioniert. Schließe mich Fabi_Bo an, dass da noch was mit der Aufnahme gemacht werden könnte. Am besten wäre es, wenn es nur aufnimmt, wenn es Schiebegut berührt. Wenn das nicht geht, dann mit dem Heben und Senken. Trotz dessen volle Sternzahl.


  2. Fabi_Bo 03. 06 2014

    Hi Kyosho, schönes Schild hast du da gebaut, funktioniert einwandfrei, allerdings wärees noch ein wenig besser, wenn das Schild nur Silage aufnimmt, wenn es abgesenkt ist! Vielleicht kannst du das ja in der nächsten Version beheben! Trotzdem ein sehr guter und schöner Mod, das beste Schild hier bei Modhoster wie ich finde!


  3. LF 16/12 01. 01 2014

    sehr schön gemacht aber wenn ich platzierbare haufen nehme und zum beispiel 55500L auf dem haufen hab ist das beim erstenmal schieben alles weg hat noch jemand das problem?


  4. Floriankock 23. 11 2013

    was ist denn jetzt anders an der 1.1


  5. Fendt Fan 12 23. 11 2013

    Schönes Schild gut gemacht
    Danke 5/5


  6. Hatte schon das vom Contest und muss sagen es gefällt mir sehr, funktioniert auch sehr gut. 5 von 5 Sternen und Empfehlung. Kann mich nicht über irgendetwas beschweren.



}