Userprofil von Centauri
Member since 2 / 2012


Centauri
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Centauri

keine Angabe
  1. Centauri 11. 09 2014

    Mod: Stegemann Teleskop Maisschiebeschild
    Finde auch, dass es hier das beste Schild ist. Funktioniert. Schließe mich Fabi_Bo an, dass da noch was mit der Aufnahme gemacht werden könnte. Am besten wäre es, wenn es nur aufnimmt, wenn es Schiebegut berührt. Wenn das nicht geht, dann mit dem Heben und Senken. Trotz dessen volle Sternzahl.


  2. Centauri 29. 03 2014

    Mod: Lösshügelland
    Ich versuche mich an der Map als Singleplayer und gelegentlich auch zu zwei. Die Map ist sehr schön gestaltet und kommt der Region dadurch sehr nahe. Wer eine schöne MP_Map mit großen Felder und nicht brettflachem Gelände sucht, der ist hier definitiv richtig.
    AS-Lewitz, mach weiter so.
    Noch ein Hinweis von mir für die nächste Version- Einige Schilder haben Cilli und einige nicht. Gerade mit Courseplay im SP ist es blöd, wenn die Träcker dort hängenbleiben.

    1 Antworten

  3. Centauri 30. 12 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Super Mod. Danke dafür. Das Fahrverhalten ist top und der Sound... Spitze. Mal wieder eine Qualitätsarbeit. Der 218 ist jetzt der Drescher auf unserer Belgien-Map.


  4. Centauri 06. 09 2013

    Mod: Schmitt Hof
    Für die erste Map gut. Hat einen guten Mix an Feldgrößen und dass am Anfang keine Geräte da sind, läßt sich in jedem Schwierigkeitsgrad ändern. Sogar in schwer kann man mit dem Classic-Mod anfangen.
    Ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - nördlich der BGA fehlt irgendwie Karte oder ein Rand, da stürzen die Fahrzeuge in den Himmel. Auf der Wiese sind auch noch einige unsichtbare Hindernisse gleich bei der BGA
    - Die Halle auf dem Hof als Resetpunkt für Fahrzeug ist ungeeignet, da zu klein. Größere Fahrzeuge wie Drescher mit Werkzeug können dort nicht operieren.

    Ansonsten ist die Map wirklich gut. Weitermachen! :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.