Download Mod-Pack 'Preview Map multifruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sellery 23. 10 2012

    Hey , diese Map ist so was von Jerrico`s Map nach gebaut , nur mal paar neue Gebäude eingebaut , andere mal schnell versetzt und nicht mal richtige Anfahrwege gemacht , Weide wie bei Jerrico , ein bischen Zaun und dann können die Kühe frei umher laufen , fand ich auch nicht gut bei Jerrico`s letzte Map V5.2 , spiele lieber die V5 von Jerrico weiter


  2. uro 23. 10 2012

    Schlechte Kopie vom flex-feld :) ne schlecht nicht, aber ziemlich eckig, aber Geschmacksache.


  3. pappa 1 23. 10 2012

    Hi das einzige gute sind die Gebäude ansonsten ist es die kleine schlechte Version der flex-feld.Gruß pappa 1


  4. LandfrauLucie 23. 10 2012

    Hi, die Gebäude sehen gut aus, bin gespannt was uns in LS 13 so alles tolles erwartet. Zur Map, die ist soweit OK, einiges wirkt etwas auf die eile gemacht, habe auf Anhieb ein in der Luft schwebendes Windrad entdeckt, bei einem Shop sitzt die Bodenplatte etwas hoch, ist nicht toll beim abladen dann. Gibt noch so einige kleine Fehlerchen, nur merkt man auch in der MAP steckt arbeit, das sollte man nie vergessen.
    Einen Wunsch hätte ich für die Zukunft, die PDA-Map als Grafik beilegen, hilft sich gleich besser zurecht zu finden. DANKE für den MOD


  5. bauer_bennie 22. 10 2012

    habe erst die beschreibung gelesen und dann die bilder angeschaut die bider sehen richtig geil aus natürlich die map auch werde sie laden und zocken weiter so ich glaube das ich nur bei ls 11 bleiben werde ls 13 finde ich nicht so gut sieht aus als spielte man die siedler da ls 11 nicht so grasse farben hat als ls 13


  6. Was bitte hat diese Map mit LS 2013 zu tun ?? Nur weil da ein paar Häuser aus dem LS 13 Map sind ?? Zu deiner Map kann ich nicht meckern sieht super aus . Also LS 13 ist der Hammer und kanns kaum erwarten zu spielen . Demo habe ich schon gespielt nebenbei aber sorry deine Map hat wenig mit LS13 zu tun auch wenn deine Map supertoll ist


  7. hephep 22. 10 2012

    delete the windows in the fs2013 maschine dealer, as it ugly as hll, just made my own fs2011 vestgaard on ls-uk to fs2013 look alike, take a pic on my pictures there, thats why i wont wanna pay a dime on fs2013... I can aesyli live without the gimmi... But a friend of my will take it out and make it work for fs2011, so thats a good thing.

    Have a great day :-)



}