Userprofil von LandfrauLucie
Member since 9 / 2012


LandfrauLucie
Punkte: 139
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Lucie Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: LWS, gute Musik und einiges mehr Homepage keine Angabe

About LandfrauLucie

LWS 2011 Fan
  1. LandfrauLucie 15. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad tuning
    Der Mod ist optisch Klasse gemacht, der Motorsound gefällt mir nicht ganz so gut. Doch die Vorzüge überwiegen ganz klar. Verarbeitung sehr gut, es geht auch alles.

    Zu den Nörglern auch mal ein Wort, es steht klar da, Farbe Rot und wer sagt das nicht mal ein Bauer, warum auch immer so einen Traktor auf rot umlackiert. Es wird ja auch niemand gezwungen was runter zu laden. Es gibt nur einen Grund bei MODs massiv zu meckern, wenn diese total fehlerhaft sind! Das ist hier nicht so. Wem die Farbe nicht gefällt die sieht man vorher. Meine persönliche Kritik am Motorsound ist meine Ansicht, nur schaut euch doch mal um, bekommt erst mal eine vergleichbaren MOD wo alles so gut funktioniert und der diese Funktionen hat. Erst mal denken bevor man was sagt und nur mal zur Info- Simulation hin oder her, es gibt immer Leute die es möglichst Real wollen und Leute die offen sind für FUN und etwas NEUES. Beide können doch friedliche Nebeneinander da sein. ODER hört ihr von den FUN-MOD-Leuten Kommentare wie, das ist mir zur Real, das gefällt mir nicht? Sicher nicht, also werdet mal offener und sucht nicht mit Gewalt Gründe zu meckern wo es keine gibt.


  2. LandfrauLucie 11. 12 2012

    Mod: iveco stralis PACK canopy
    Am Besten gar nicht erst downloaden! Mit den Log-Fehlern und dem Zustand des MODs hat man keinen Spass. Ganz ehrlich, es gibt gute MODDER hier, die auch gerne mal Tipps geben, lerne bitte wie es richtig geht, dann bist du auch willkommen, so wird das nix.


  3. LandfrauLucie 06. 12 2012

    Mod: KRONE BIG M 500 PRO ATTACH
    Hi, ist die LOG den sauber?
    Leider viel dimanix schon mehrmals mir MODs auf, bei denen keine einzige Texture konvertiert war, bin es bald leid etwas von ihm herunter zu laden, daher die berechtigte Frage.

    1 Antworten

  4. LandfrauLucie 03. 12 2012

    Mod: ZEN Prodigy
    Hi, ich hatte schon die Ehre die Betaversion zu testen und kann nur sagen WOW. Ist wie ein Blick in die Zukunft der Landwirtschaft und wer weiß ob diese Technik nicht eines Tages kommt.

    Wem es zu sehr Zukunft ist, soll den Download lassen, der wird dann wohl keinen Spaß haben.

    In Bezug auf die Animation, die Technik und Design ist diese MOD echt etwas besonderes und die LOG bleibt auch clean.
    Kann den MOD nur empfehlen :)


  5. LandfrauLucie 30. 11 2012

    Mod: Agroliner blind
    Hi, schaut den keiner mal in die Datei?!?
    Sorry, Lob ist da doch etwas zu früh, in der Datei findet man massenhaft PNG-Bilder und sogar JPG-Bilder. Inkl. ein Inworld-Schnappschuss der unnötig ist! Wir leben im LS 2013 Zeitalter wo alles .dds sein muss, die LOG wird das so nicht witzig finden.
    Sorry, aber so geht es nicht!!
    Wenn alles mal richtig umgewandelt wird, ist der MOD sicher interessant. Ich kann in diesem Zustand nur abraten.


  6. LandfrauLucie 28. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 BALE TRAL
    hi, vor kurzem gab es einen fast gleich Aussenden Hänger, einziger Unterscheid ist, sind nur 2 Achsen, der kann die Ballen und Paletten automatisch aufladen. Daher dann am Besten auf den Ausweichen.


  7. LandfrauLucie 28. 11 2012

    Mod: Big European Map
    To many crashes when you use a helper. The fields are not near at the walls. Smaller fields and its OK, so its only problems and no fun.


  8. LandfrauLucie 26. 11 2012

    Mod: MSP Map
    Ideen für die V2:
    - Futtertröge verbessern - voll soll auch voll aussehen (Problem kommt ja leider vom Game)
    - BGA Fahrsilo nimmt Maishäcksel und Gras
    - BGA nimmt Silage, Raps, Gülle, Mist
    - Verbesserung beim Mistbehälter + schneller mehr drin.
    - Paletten von Missionen + Wolle bitte schwerer machen, das sie mehr halt haben, wäre dann auch realer
    - Kühe und Schafe brauchen auch Wasser
    - Hühner brauchen Wasser und Korn, Eiablage in einer art Stall in einem Nest
    Das wären mal meine V2 Ideen, ich hoffe du bist nun nicht geschockt. Vieles davon spricht Game-Probleme an, ob diese Lösbar sind weis ich nicht. Sind halt nur Ideen für Dich.


  9. LandfrauLucie 24. 11 2012

    Mod: Alpen Map 2013
    Die Map ist leider eine totale Enttäuschung, viel zu viel Standard. Sorry da waren andere schneller und besser.
    Mach dir mal Gedanken was eine gute Map ausmacht und dann leg los, mit vollem Einsatz und schau nicht auf die Zeit die es kostet, sondern auf das Ziel.


  10. LandfrauLucie 23. 11 2012

    Mod: Celli Supertiger
    hi, sorry, wenn ich das mal sage, nur denken einige über die täglichen kosten auch mal nach? 106 Euro am Tag = 3180 im Monat und 38.160 im Jahr. Was soll da bitte so viel Kosten? Man kann so was ja zum Glück selber ändern, nur achtet doch bitte mal drauf ob so was auch sinn macht.

    1 Antworten

  11. LandfrauLucie 22. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    hi, die Map macht einen sehr guten Eindruck, endlich mal weg vom Standard. Ich vermisse nur die Schafweide, vermute mal liegt an mit, hat jemand einen Tipp für mich? Bin auf V2 gespannt, hoffe kommt bald :)


  12. LandfrauLucie 21. 11 2012

    Mod: ZEN Jovanka 1500 kg weights
    Very good work :)
    Die machen eine echt gute Figur :) Klasse
    Bin schon gespannt was als nächster MOD kommt.


  13. LandfrauLucie 20. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition
    A nice mod, i miss only some more power. By big machines you have the problem that you are very slow. Design good, only some more power - PS please.
    Ein schöner MOD, vermisse nur etwas mehr Power. Bei großen Maschinen und Hängern fehlt es an stärke und man kriecht sehr langsam. Design ist gut, nur bitte etwas mehr Power (PS).

    2 Antworten

  14. LandfrauLucie 20. 11 2012

    Mod: ZEN Baltazar
    Gute Arbeit, ich wollte den erst mal nur so just for fun testen, doch das Spayer ist echt gut, fehlerfrei und spart zeit. Die Animation ist super gemacht. Ein toller MOD. Wer nicht auf 100% real achtet oder mal denkt, so zum Fun mal, macht hier einen guten Fang.


  15. LandfrauLucie 20. 11 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler klein mit Langer Gabel
    Der neue Stapler ist gut, die lange Ballengabel auch, nur habe ich ein Problem. Im Game die Wolle-Paletten oder Missions-Tabletten werden nicht atacht, da ist nix sicher, da hat nur die lange Ballengabel etwas mehr halt. Entweder gibt es einen Trick, dann bitte verraten oder bitte nachbessern, ist so ein tolles Produkt.


  16. LandfrauLucie 19. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    Nachtrag: LOG Fehler passieren wenn man den nicht leer macht und er dann geladen wird, war bei mir so.
    Wäre toll wenn man den beim Spiel beenden nicht abladen müsste, nur damit kann man noch leben, immerhin mal ein Paletten-Transporter wo die Paletten nicht fallen.


  17. LandfrauLucie 19. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    Der Mod ist auf einen sehr guten Wege, der Hänger müsste etwas schwerer sein, der springt zu sehr und es gilt die Regel nie beladen stehen lassen, dann ist das Weg.
    Kontrolliere bitte auch mal die LOG, gibt noch kleinere Fehler.

    Folgende Ideen hätten ich noch für dich:
    - Palettengabel die auch die Paletten festhält (ideal wäre mit x = Halten an und noch mal X aus, wie bei den Ballen)
    - Moderner Anhänger mit mehr Kapazität
    Schon mal DANKE für Deine Arbeit bisher, hoffe es kommt bald mehr.

    1 Antworten

  18. LandfrauLucie 19. 11 2012

    Mod: MAZ 537
    WOW, ich hoffe die nächste Version kommt bald, der sieht gut aus. Gute Arbeit, bis auf den einen MOD-Fehler schon spitze.


  19. LandfrauLucie 16. 11 2012

    Mod: Mengele Silobull
    Hi, das könnte ja durchaus auch mal ein Versuch vom Hersteller sein, man sollte da nicht kleinlich sein. Der Mod erfüllt zumindest die wichtige Voraussetzung eine saubere LOG zu haben. Das würde ich mir so von mehr MODs wünschen. Bin auf weitere Mods von dir gespannt.
    DANKE


  20. LandfrauLucie 16. 11 2012

    Mod: Case Puma 230
    LOG ist sauber, Fahrverhalten gut und zieht gut die Last.
    Sieht auch gut aus, hat einen festen Platz schon bei mir :)
    DANKE


  21. LandfrauLucie 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Hi, der Hänger sieht Klasse aus, die Planen und alles super.
    Ich hoffe die V2 kommt bald, ich suche einen Hänger für die Wolle mit. Auch wäre noch eine xxl-Variante von dem toll, wo mehr drauf kann. Der MOD ist wohl auf einen super weg :)


  22. LandfrauLucie 08. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Hi, die Traktoren wirken alle etwas klein, im Vergleich zu einigen anderen gerade zu als Spielzeug, kommt mir so vor als wären die nicht 1:1, die größer und dann die Ballengabel perekt, das auch Paletten gut funktionieren, auch dürfen die Traktoren etwas mehr Leistung haben.
    Dann hätte der Mod Premium verdient. Ich hoffe da auf eine V2, die Arbeit so ist bisher schon sehr gut.


  23. LandfrauLucie 08. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Hi, laut meiner Meinung nach der aktuell der Beste Mähdrescher im Game. Ich vermisse nur ein Maisgebiss dazu. Das vom Deutz im Game selber geht dran, ich kann damit auch fahren, nur leider nicht der Erntehelfer, der klappt es zu. Ist die Frage ob bald die 770er Version kommt mit Maisgebiss oder wir vielleicht hierfür noch eines bekommen?
    Kann ansonsten diesen Mod nur loben, Premium vorschlagen und gut bewerten :)


  24. LandfrauLucie 08. 11 2012

    Mod: Landleben
    Hi, die Map macht einen sehr guten Eindruck. Die Weiden zum Hof zu machen und die BGA näher zu bringen ist eine super Idee. Fehlt nur mal noch eine gutes Transportfahrzeug um Wolle-Paletten zu transportieren.
    Ich fand nur leider einen Fehler, ich bin extra auf Echtzeit um alles zu Ernten, nur leider gibt es schon ein paar Felder auf denen alles Verdorben ist. Nur ganz ehrlich, laut der Info über den Zustand ist es verdorben, die Felder sehen jedoch gut aus, das ist nicht so ganz gelungen das haben die Game-Entwickler wohl nicht so ganz getestet.
    Auch halte ich Rüben- und Kartoffel-Felder für nicht sinnvoll am Anfang, wegen der Kosten für diese Maschinen.
    Ansonsten kann man nur sagen sehr gute Leistung.


  25. LandfrauLucie 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hi, ich wollte den Zaun runterladen, nur komme ich auf die Seite zum Mapdownload, habe es 3x Versucht, ist wohl falsch verlinkt. Bei der Map bin ich auf die Updates gespannt, ist sicher toll, kenne ja die Vorgängerversion.


  26. LandfrauLucie 07. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    hi, leider fand ich auf der tollen Map einen Fehler:
    C:/Daten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hagenstedt_v2/map/map.i3d (49.78mb in 8833.99 ms)
    Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
    C:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(229) : assertion failed!

    Hängt mit Silo zusammen, sonst ist die MAP echt Klasse.


  27. LandfrauLucie 06. 11 2012

    Mod: Transport Trailer
    Hi, Ich bitte auch um eine Überarbeitung, bitte auch mit Palettenhalter. Diese Version hat mir das ganze Game gecrasht. Da ist leider noch etwas Arbeit nötig. Die Idee ist super, optisch auch gut, nur leider halt diese Fehler :(

    1 Antworten

  28. LandfrauLucie 01. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Kann man bedenkenlos downloaden, funktioniert sehr gut und macht keine Fehler. Hatte zwar erst nach einer meiner Lieblings-Mods von LS 2011 gesucht, dem Claas Lexion 770TT, vielleicht könntest du da auch mal dran, würde ich dann auch sofort nehmen von Dir. Bin jedoch dabei mich an diesen MOD zu gewöhnen, Hauptsache einen schönen Claas auf dem Feld. Ich hoffe Du bist noch sehr fleißig, hätte gerne mehr MODs :)


  29. LandfrauLucie 28. 10 2012

    Mod: Ford 8630 Power Shift
    Hi, bei den MB wurde hier ganz sicher nicht gespart, dann massig png und jpg Bilder. LS 2013 wünscht .dds-Format und auf dem Store-Bild ist ein Fendt drauf, da steht wohl eine V2 an. Sorry.


  30. LandfrauLucie 25. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    Hi, ein paar Texturen-Anpassungen machen durchaus Sinn. Merkte man ja auch bei LS 2011. Ich glaub wo gelesen zu haben alle Texturen sollen im .dds-Format sein, darauf legt LS 2013 großen Wert. Das ist auch ganz einfach zu machen, gibt Gratis-Software wie Paint und sicher noch einiges mehr.
    Damit kann man .dds öffnen und andere wichtige Formate in .dds speichern.


  31. LandfrauLucie 24. 10 2012

    Mod: Klein MV 2
    Nach weiteren Test, kann ich sagen, Landschaftlich gut gemacht, hat etwas gedauert bis ich merkte, die Grundvorlage ist die Standard-Map. Gestalterisch wurde viel gemacht, nur einige Büsche wirken wie in den Boden gesetzte Bäume, wird wohl auch so sein. Bis auf die Fahrzeug-Fehler bei der Plazierung kann man diese Map empfehlen. Ggf. die Fahrzeuge verkaufen und beim Geld etwas cheaten, dann geht das.


  32. LandfrauLucie 24. 10 2012

    Mod: Klein MV 2
    Hi, ich glaub ich muss mal nach einer V3 rufen, gleich am Start kam der Schrecken. Mähdrescher schlecht platziert, 1 Anhänger liegt auf dem Kopf, einen kann man nicht Anhängen ohne etwas Gewalt was im RL gleich Schrott wäre. Das sind nur die Eindrücke der 1. Minuten.

    2 Antworten

  33. LandfrauLucie 23. 10 2012

    Mod: Preview Map multifruit
    Hi, die Gebäude sehen gut aus, bin gespannt was uns in LS 13 so alles tolles erwartet. Zur Map, die ist soweit OK, einiges wirkt etwas auf die eile gemacht, habe auf Anhieb ein in der Luft schwebendes Windrad entdeckt, bei einem Shop sitzt die Bodenplatte etwas hoch, ist nicht toll beim abladen dann. Gibt noch so einige kleine Fehlerchen, nur merkt man auch in der MAP steckt arbeit, das sollte man nie vergessen.
    Einen Wunsch hätte ich für die Zukunft, die PDA-Map als Grafik beilegen, hilft sich gleich besser zurecht zu finden. DANKE für den MOD


  34. LandfrauLucie 21. 10 2012

    Mod: WeserMarsch
    Hi, es sollte mal ein Standard eingeführt werden wie man Karten präsentiert. Zum Standard sollten gehörten: Früchte (Standard + ...) dann benötige MODS und bei den Bildern auch ein Bild der MAP-PDA und weitere Bilder von Highlights. Würde uns echt das leben leichter machen, gerade bei der Auswahl der Maps die es gibt. Ich weiß die Arbeit der MOD-Gestalter sehr zu schätzen, ohne Euch alle wäre das Game nicht was es ist, ihr tragt sehr zum Erfolg bei und zum Spielspass, nur denkt bitte auch an die User. Auch sind teilweise Infos sinnvoll, hier ist ein trigger, wenn der nicht gut gekennzeichnet ist, wir User kennen die Map nicht, die ist uns total fremd. Einige klicken dann schnell genervt, gefällt nicht oder meckern aber ohne richtigen Grund zu nennen. Ich wünsche mir ein besseres Miteinander zwischen Usern und Mod-Erstellern. DANKE


  35. LandfrauLucie 18. 10 2012

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Einfach nur toll, stark und schnell.
    Der zieht alles ohne Probleme!


  36. LandfrauLucie 18. 10 2012

    Mod: Fendt Trisix
    Power ohne ENDE, schnell, dennoch super fahren, liegt wie ein Brett auf der Straße und sieht super aus.
    Große Hänge, harte Aufgaben hier ist der Meister dafür.
    Ein muss für einen Modernen Hof denke ich.


  37. LandfrauLucie 15. 10 2012

    Mod: John Deere 5720
    Hi, ich muss mal leider mal dumm fragen, was kann ich im game unter einem Beifahrerscript verstehen - vermute mal ist für MP?
    Was kann ich unter einer Ackerschine verstehen, sorry, bin nicht vom Fach und blond, hoffe man verzeiht mir meine unwissenden Fragen.

    1 Antworten

  38. LandfrauLucie 13. 10 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Tolle MAP, schöne Landschaft und tolle Ideen: Perfekt
    Mal für alle die wegen RAR so gerne meckern, sucht mal 7zip ist freeware, damit entpackt man so einiges, auch rar und das Fehlerfrei.


  39. LandfrauLucie 10. 10 2012

    Mod: TSL Ballentrailer - Auflieger
    Ich wünsche mir davon eine V2:
    - wo man die Ballen vor dem speichern nicht entladen muss
    - wo es eine Plane gibt für über die Kisten / Planen
    - cool wäre auch wenn man gefüllte Kisten abstellen könnte
    in einen Lagerraum und es eine Animation beim entladen gäbe.
    Ansonsten eine super Arbeit, ist echt gut gemacht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.