Download Mod-Pack 'Miststreuer Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi Ruepel 15. 11 2013

    Kann mich nur den meisten anschließen ...klasse Tebbestreuer(der andere wurde nicht getestet) mit kleinen Schönheitsfehlern die aber das Streuen nicht beeinflussen! Die Arbeitsbreite beträgt ca. 20.5 m , die letzte Achse schwebt stellenweise (sehr) leicht in der luft , aber die funktion ist wichtig darum 4 von 5 sternen ...mach weiter so


  2. Holten 25. 09 2013

    Hallo V8Bolle,habe es vergebens versucht in der XML die Zeile auf 150 runter zu setzen.Vergebens!Sie lässt sich nicht entfernen geschweige denn zu überschreiben.Was mach ich falsch?


  3. V8Bolle 25. 09 2013

    Wenn man sich den attacherJoint (bei beiden Streuern) ordentlich platziert und einen Traktor mit verstellbarer AHK davor spannt, sind die verwendbar.
    @Holten:
    In der XML in dieser Zeile die 300 verkleinern:
    <sprayUsage fillType="manure" litersPerSecond="300" />


  4. Holten 23. 09 2013

    Klasse Streuer,nur der Verbrauch ist zu hoch-also zu schnell leer.Wo und wie kann man das etwas veringern?Kann mir da jemand weiterhelfen?In der Moddesc xml hab ich versucht,nur kann ich die Zahl nicht ändern!Läst sich nicht überschreiben.

    MFG Markus


  5. HO Bauer 22. 09 2013

    Klasse Streuer, ohne viel Schnickschnak und fehlerfrei.
    5/5 und Empfehlung und ein Dank an Deere Power.
    LG
    Werner


  6. Berta 89 22. 09 2013

    also meine meinung: super pack. mods funktionieren bei mir tadellos. endlich mal große miststreuer die realistisch aussehen. die streubreite bzw. arbeitsbreite finde ich aber leider noch etwas gering. kann man das selber irgendwie umschreiben bzw. vergrößern? sonst aber wirklich super mod

    1 Antworten

  7. limousin22 22. 09 2013

    wo sind den eigentlich die TIF mods hin und acgo??? zb der john deere und die fendts?? kommen die jetzt nich mehr?
    sind aus den wips raus


  8. Seit anbegin von LS 13 warte ich in Game auf einen Streuer dieser Größenklasse !!!Danke !


  9. Fendt fan 13 21. 09 2013

    Hab ihn getestet und muss sagen geil (auf jeden fall der bergmann


  10. Tigerkralle 21. 09 2013

    So ich hab dein pack mal getestet und muss sagen, wenn sie schon wie du gesagt hast, optisch nicht der hammer sind, sind sie im gegesatz zu vielen anderen mods fehlerfrei. Vielleicht arbeitet ihr nochmal an den texturen.
    Aber ein dickes lob von mir. Oder aber ihr moddet euch einen neuen, denn mit den ganzen zwergendingern hier komme ich nicht zurecht



}