Download Map 'Last Resort' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lele 1.1 09. 12 2011

    bedanke mich schon vorher wegen antwort


  2. RS_2000 12. 11 2011

    eigentlich kein weiter müßte so gehen


  3. kuehnapfelwaf 07. 11 2011

    Welche Mods brauch man für die gegorne silage?

    1 Antworten

  4. RS_2000 27. 10 2011

    hallo hab da auch noch ne kleine verbesserung bei der v1.5 waren die Felder nach dem grubben dunkel jetzt sind sie in der selben Farbe wie beim sähen und ernten.


  5. Hallo, hab ne Frage und leichte Kritik.
    Wofür ist der Gülletank beim Lagerhaus am Meer?
    Und als leichte Kritik, die Texturen von abgeernteten Feldern sehen ja gut aus, aber die Strohschwaden kann man sehr schlecht erkennen.
    Auf dem Hof finde ich das Band für die Ballen und den Gülletank zu dicht zusammen, ist nicht ideal um da Ballen zu verladen.
    Ansonsten ist die Map klasse und macht viel Spaß.

    Mfg Thomas


  6. RS_2000 23. 10 2011

    hallo tolle MAP aber der unterstand zwischen Hof und Molkerei ist wahrscheinlich zu hoch wen mann reinfährt bleibt man zwischen den Fahrwegen hängen.


  7. Kruse_93 22. 10 2011

    gibs dort einen ballenschredder?

    mfg

    1 Antworten

  8. Kann ich den Spielstand von der 1.5 weitermachen?

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 22. 10 2011

    da kann ich die Orginalmap mit DLC spielen.

    1 Antworten


}