Download Mod-Pack 'Schlüter Compact Pack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.77 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 09 2014

    Einfach nur geil das Schlüterpack. Ich mag am liebsten den 1350 TV6.


  2. mi 27. 09 2014

    ich kann den 950 nicht finden kann mir da evtl jemand helfen
    LG mi

    1 Antworten

  3. Fendt Fan 12 27. 09 2014

    Hammer Schlüter Pack.
    Die perfekten Schlepper um den Hof rum.
    Perfektes Allround Pack
    Empfehlung Danke


  4. metalger1 26. 09 2014

    Ich war Tester und kann das ganze Pack nur empfehlen - grade der 950er ist ein super Hofschlepper!
    Haben alles was man braucht und sind einfach alles Unikate - einfach Schlueterfan1977-Qualität. Wer die nicht lädt ist selbst Schuld ;)


  5. IHC/Fan523 26. 09 2014

    Da fehlt der 855V von Modding welt


  6. gelöschter Nutzer 26. 09 2014

    wieso werden die so schlecht bewertet ? sind doch top auch vom detail her sehr schön
    5/5 sterne


  7. Shocx 26. 09 2014

    Hammer Hammer Hammer du bist der beste



}