Download Mod 'Zivilschutzalarm' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krifri99 04. 09 2016

    Hab jetzt mal 5 videos hinzugefügt damit die bevölgerung weiß was gemint ist !


  2. Hochbauer 31. 08 2016

    Danke für die V2.1 jetzt kann ich etwas damit Anfangen!

    Gruß Hochbauer

    1 Antworten

  3. Hochbauer 30. 08 2016

    Hallo, Du solltest die mp3 Datei auch in eine mp3 Datei speichern, und sie dann als zip hochladen, dann könnte ich damit was anfangen. Damit alle was davon haben, sollte eigentlich noch ein i3D File Format (.i3d) dabei sein. Versuche es noch mal!

    Gruß Hochbauer


  4. Suedtirol 30. 08 2016

    christopher36 wenn di genau schaugst ich habe oben dass geschrieben:

    Ich habe eine Datai für das Einbauen von eine Soundsirene.
    Für Modder geeignet

    1 Antworten

  5. Suedtirol 30. 08 2016

    Ich habe jetzt die Datei Konvertiert in Mp3

    1 Antworten

  6. Patar 25. 03 2016

    was ein schwchsinn... Was genau hast du daran gemacht dass du es hochgeladen hast? Nichtmal das richtige Format?!


  7. PowerPeter008 25. 03 2016

    Keine Ahnung von Sounds, mit welchen Program kann man diese Datei öffnen???

    3 Antworten


}