Download Mod-Pack 'Fendt 400 Vario Serie ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schuettler 16. 09 2011

    ich weiß nicht ob ich das dowen loden soll


  2. Kann mir einer erklären wie man das gewicht bei diese trecker erhöhen kann???
    Bitte um Pn!
    Danke in vorraus!
    Mfg New Holland 5050


  3. vortex 31. 07 2011

    kann mal einer einen schönen fend 415 vario mit fl bauen bitte un pn


  4. jacksn 11. 07 2011

    bei uploaded.to wird mein download immer geblockt warum?


  5. wie geht der abfahrhelfer rein ??


  6. Juti007 03. 06 2011

    Die sehen echt gut aus lob an den modder.
    Ich lad mir die mal runter.


  7. Bast 28. 05 2011

    geiler mod lob an den modder


  8. manuel0310 04. 05 2011

    dickes lob an den modder =) ich liebe die packs von acert!
    jedoch ein kleiner punkt stört mich etwas: 300,400 & 700 pack sehen doch fast gleich aus bzw sehen doch gleich aus.
    hab mir nen 311 und nen 714 gekauft nebeneinader gestellt und die hatten für mich die selbe größe..ev das der 311 um ne klitzekleine spur kleiner war...hoff das wir mal überarbeitet dann is nicht mehr übertreffbar!!
    mfg manuel


  9. Lemken123 26. 04 2011

    Die sehen sau gut aus.
    Kann jemand mal einen Fendt Faremer 410 Vario machen mit stoll frontlader


  10. Baschti 24. 04 2011

    dickes Lob an den Modder

    sehr Empfelenzwert


  11. Fendt311dup1 22. 04 2011

    soll ich mir jetzt 400 vario oder 700 vario pack runterladen,
    ich mein sin beide gleich im spiel.(schlecht gemacht)


  12. Tim S 17. 04 2011

    scheiss mod 400er schriftzug dran gemacht und fertig das kann ich auch selber und das lich is ja ma der ober schwachsinn


  13. die sind im spiel viel zu teuer für das bischen was die an ps haben.kleines beispiel:für nen deutz-fahr agrotron m650 mit 180ps muss man in real nur 80k bezahlen und dann soll man für nen 155ps starken fendt über 150k bezahlen???


  14. Fendt_512c 13. 04 2011

    sehn nicht mal annährend aus wie 400er die motorhaube müsste viel kürzer sein und die insgesamt kleiner sonst gut

    1 Antworten

  15. Feutz FAN 13. 04 2011

    Was is an dem anders wie an dem alten?

    Geiler Mod,nur zu empfehlen


  16. buddy28 13. 04 2011

    Dave123 ja das stimmt auch aber nicht immer das selber das würd mit der zeit langweilig sorry ist aber so.
    die können mal neue Textatur für Gülle so wie in der 09 oder das ich auf dem Feld spuren hinter lassen kann das wäre mal nicht schlecht


  17. Moonwalk65 13. 04 2011

    Gefällt mir sehr gut, nur sind da wieder diese Atacher Warnungen bei den Schleppern. Kann man die nicht irgendwie weg bekommen? Ansonnsten wie immer eine saubere Arbeit von Acert...

    MfG Moonwalk65


  18. lars.lars 13. 04 2011

    ja frag ich mich auch..
    macht doch mal ein pack mit deutz,john deere oder soo...
    oder oldtimer

    mgf lars


  19. SimonFarmer 13. 04 2011

    ich finde die nicht gut da immer nur traktoren von fendt in so einem pack kommen !



}