Download Mod 'Cat Challenger 765b' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claasprofi99 13. 04 2013

    Ich mache noch eine Version mit Scheiben,es sind dann aber keine Türen ok.


  2. READY_TO_DIE 11. 05 2013

    Ich finde ihn gut aber die ketten sind blöd


  3. henne2004 29. 04 2013

    cooler trecker schnell und stark


  4. Schlüter12 13. 04 2013

    in der v3 mit scheiben bitte einen dynamischen auspuffqualm.


  5. Weißt du was...?
    Kannst deinen Mod behalten.
    Freigabe um ihn auf anderen Seiten vorstellen zu dürfen und dir somit zu helfen, dass er weit verbreitet wird?
    Nein, danke...dieser Mod kann in der Versenkung enden...


  6. Fendt 820 13. 04 2013

    Sory ich meinte V1.
    MfG!!!


  7. Fendt 820 13. 04 2013

    Auf jeden fall besser wie die C1 werde ihn mal testen.
    MfG!!!


  8. Ondel 13. 04 2013

    Hab nur ich das Problem oder noch jemand anderes?
    Bei langsamer Fahrt kommt der Challenger über keinen Bordstein und bleibt einfach daran hängen und lässt sich nicht mehr bewegen.


  9. keinschnee 13. 04 2013

    Schade, aber ohne Scheiben sieht das auch net gut aus ... irgendwie nackig ^^
    Vielleicht denkst Du nochmal drueber nach?
    Ich finde das der mit den leicht gruenen Scheiben ganz gut aussieht, hab mal ein Bild aus dem Netz hochgeladen


  10. derfarmerdup1 13. 04 2013

    dises gerät ist ja auch schon eine legende, bin ich ja schon im ls09 gefahren, freut mich das er wider da ist aber damals hatt er mir irgenwie besser gefallen ;)


  11. Fendt Fan 12 13. 04 2013

    Guter Challenger gute Fahreigenschaften, klang ok
    super das in der V2 die Collision behoben wurde
    bleibt auf em Hof
    Danke dafür



}