Download Mod 'Case 721E' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DX3.65 19. 04 2012

    der is über geil grosses lob an den modder


  2. kann man damit auch mist laden?? bitte um schnelle antwort. danke


  3. JumperQ 06. 01 2012

    hey leute der link geht nicht mehr.


  4. Onkel_Tilli 26. 07 2011

    Ja, der macht was her. Arbeitet in meinen Biogasanlagen und zum Mist laden am Stall. Fährt sich richtig geil mitm Lenkrad aus der Innenansicht...
    Auch von mir, volle Punktzahl...
    Weiter so!


  5. Jonathan1998 09. 07 2011

    ich find den richtig geil, die farbe stimmt und die marke ist auch geil lob an den modder


  6. manfreddup1 19. 06 2011

    sehr gut gelungener mod echt spitze grafik lohnt sich ihn zu downloaden lob an den moder


  7. xXNickXx 16. 03 2011

    ich kann nicht mehr (i) trücken damit ich karte oder sondst was sehe bitte helfft mir bitte
    danke schon mall in vorraus


  8. bobbycar 16. 02 2011

    kann mal jemand bitte die mistgabel machen die auf bild 2 ist ich sage schonmal danke im voaus sagt mal bitte bescheidt XD


  9. farmer jo 23. 01 2011

    der ist wunder bar zum mist laden wenn man ne schaufel hat!


  10. oelstorfman 22. 01 2011

    auserdem funktioniert jedes frontladeranbaugerät


  11. oelstorfman 22. 01 2011

    wenn man auf den radlader mit tab geht dann verschwindet oben rechts das hilfemenü das ist dan auch bei allen anderen geräten nicht mehr vorhanden ... sonst aber guut


  12. Kevi 14. 01 2011

    DA oben downloadlink


  13. Mark Seidl 04. 01 2011

    helft mir ich weis nicht wie man etwas downloaded

    1 Antworten

  14. Peterjonas 03. 01 2011

    is da eine schaufel dabei


  15. maximilian 02. 01 2011

    Da fehlt noch ne große Schaufel und ne Palettengabel!!!
    Sonnst 100%ig


  16. gelöschter Nutzer 26. 12 2010

    nehmt die volvo gabel oder die liebherr schaufel und mit dem kann m an auch ballen laden


  17. gelöschter Nutzer 22. 12 2010

    guter mod aber wie geht die scheiß lengung und die steuerrung pls anworten


  18. Moddownloader 16. 12 2010

    Kann jemand sagen wie das ding funktionirt bitte um antwort


  19. Otcho 12. 12 2010

    Toller Mod!Habe die Schaufel vom Liebherr 576 genommen,geht gut.Ein mal in den Mist reinfahren und schwupps, sind ca.8,3to. drin!


  20. McPayn 11. 12 2010

    Tomtom: Ist ein Radlader, kein bagger=)



}