Userprofil von JumperQ
Member since 6 / 2011


JumperQ
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Stöppach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JumperQ

keine Angabe
  1. JumperQ 15. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Auch von mir ein rießiges Dankeschön für diesen absolut überirdischen mod.
    Er gibt dem spiel einzigartige realität.
    Vielen Vielen Dank dafür
    Damit es nicht beim orginal Spiel drinn ist verstehe ich auch nicht.

    weiter so und nochmal ein DANKE


  2. JumperQ 20. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Ich habe jetzt zum x ten mal versucht die Map down zu loaden aber der Download bricht jedesmal ab und ich bekomm die nicht.
    Gibs die noch irgentwo bei nen anderen Downloadseite.


  3. JumperQ 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hey also es sind alle Funktionen vorhanden an die man eigentlich einmal gedacht hat. Das istb apsolut super.
    Nur geht die wendeschaltung nicht wenn man mit Tempomat fährt. Kannst du das noch machen. Ich spiele immer mit Tempomat nur leider geht mit dem dann nicht Rückwärts fahren.
    Dass wäre wirklich perfekt.


  4. JumperQ 16. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hey es ist ja leider so damit man nur mit der Taste W Rückwärts fahren kann. Leider nicht mit dem Tempomat
    Das wäre super wenn man mit dem Tempomat auch zurück fahren könnte.


  5. JumperQ 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    Guten Morgen.
    Also ich kann jetzt gar nicht mehr Rückwärts fahren mit dem MOD schade
    Also mir würde die Wendeschaltung langen. Da Orginal ja leider keine ist. Super wäre wenn man es wählen könnte wie man mit welchen Fahrzeug fährt. So mie beim More Realistic mod das war absolut super.
    Vielen Dank trotzdem für deine mühen.
    Ohne solche leute würde das speil langweileig werden


  6. JumperQ 10. 11 2014

    Mod: Fixed Front Loaders
    Er hat aber nur die Bewegung des Werkzeuges geändert
    Hoch und runter ist leider immer noch falsch rum.
    Maus nach vorn müsste der Frontlader nach unten gehen.
    So wars im LS2013 und in real auch so.
    Aber tritzdem Danke für die eine änderung

    1 Antworten

  7. JumperQ 06. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    dann empfel doch deine Roba Maus nicht klar das jeder fragt.
    So ne super sasche. mit der Maus noch besser


  8. JumperQ 04. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 6190
    mir fehlt der Pflugmod


  9. JumperQ 01. 03 2013

    Mod: Case Puma CVX 230
    ja so nicht schlecht gibt weit aus schlechtere abe ranpassen sollte man den noch.
    den ES-Limiter bitte ausbauen das script das ihn in jeden automatisch einbaut ist viel besser als dieser. Dann kann man auch wenn der Schlepper nicht ausgewählt ist den ES-Limiter verstellen geht so leider nicht.
    Bei langsamer Fahrt ruckelt er ziehmlich des stört.
    Ich find ihn auch viel zu schwer beim Lemken Pflug sollte er ein bischen hoch gehen ohne Gewicht.
    Bitte mach weiter an dem Schlepper vielleicht wird das ja der erste Große Schlepper mit dem man sehr gut spielen kann und PflugMod hat das hat auch leider fast kein großer Schlepper.
    Danke weiter so


  10. JumperQ 01. 03 2013

    Mod: deutzTTV430
    Sieht ganz gut leider kein PlugMod daher hab ich ihn nicht leider getestet. Danke für diesen Mod


  11. JumperQ 28. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    ja des wäre super leider haben zu Zeit wenige Schöne Schlepper den Pflug Mod es sollte eigentlich jeder haben. Genause den ES-Limiter es gibt einen der es überall einbaut das langt.


  12. JumperQ 28. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    wenn ich den im Mods Ordner hab geht bei mir kein ES Limeter der andere Fahrzeuge verstellen Schade so sieht der Hammer aus Danke


  13. JumperQ 23. 02 2013

    Mod: John Deere 7820
    Sieht gut aus weiter so.
    Aber mir fehlt leider wie bei so vielen schönen Schlepper der Pflugmod


  14. JumperQ 23. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Sehr schöner Schlepper PFlugmod find ich super
    Ich finde er fährt weng langsam an
    Pendelachse wäre noch super und evt bischen leichter vorne das man auch merkt das was angehängt ist.
    weiter so danke


  15. JumperQ 23. 02 2013

    Mod: John Deere Premium 7530
    Pflugmod wäre super Sonst sieht schon mal gut aus
    weiter so


  16. JumperQ 19. 02 2013

    Mod: Bale trailer
    da rutschen die Ballen drauf rum auch ohne dass man fährt


  17. JumperQ 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also hab das Ding jetzt net getestet weil er mir viel zu viel MB hat und mein kleiner Laptop dan die krätsche macht ich würde mich über ne Low Version freuen.
    Und weil gier die rede war dass den Plug Mod keiner Braucht
    Ich finde das gerader der viel realität bring Aber Dabke für den tollen Schlepper


  18. JumperQ 16. 02 2013

    Mod: John Deere 7810
    Würde mich über einen mit Pflug Mod freuen


  19. JumperQ 16. 02 2013

    Mod: Massey Ferguson 5475
    Pflug Mod wäre super find ich ne feine Sache


  20. JumperQ 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    mir würde es gafallen wenn mann weniger Hallen auf der Map hat es gibt so schöne plazierbare Teile so kann man nach und nach anbauen. is tsuper map weiter so. Wäre auch schön wenns evt mal ne Version für schwache Rechner geben würde. irgentwann wirds meiner nimmer packen und es wäre schade die map wird immer besser Danke Danke


  21. JumperQ 13. 02 2013

    Mod: John Deere Premium
    sieht super aus
    Pflug Mod wäre geil


  22. JumperQ 11. 02 2013

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    ja da wackeln die Ballen voll dran rum
    die orginale ist viel besser


  23. JumperQ 07. 02 2013

    Mod: Case Puma CVX 230 FL
    Also leider ist er wie alle anderen Vorgängermodelle vile zu Schwer er hebt alles ohne Gewicht das find ich nicht sehr real die ist wirlich super. aber leider ist das Fahrverhalten nicht real.Selber kann ich das leider nicht ändern somit werd ich ihn wieder löschen Schade um so eine hammer geile Optik


  24. JumperQ 31. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    ich spiele diese weil mir der Fluss sehr gut gefällt in der 5.2 soll der ja nicht mehr sein. Aber so ist es die beste Map die bissher gespielt habe. gefällt mir super. Ich hab für ich nur die ganzen Hallen gelöscht weil ich das mit den plazierberen eine super Sache finde. ein Landwirt baut ja auch nach und nach an. Mach weiter so


  25. JumperQ 31. 01 2013

    Mod: SilageKlappSchild
    Was kann mann mit dem machen.


  26. JumperQ 31. 01 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC MultiFruit
    sieht gut wäre super wenn man Fahrgassen sähen könnte


  27. JumperQ 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    super mod richtige größe für mich:-)
    Paar Kleinigkeiten noch beim abtanken von Gerste kommt nichts ausn Rohr.
    und den Tempomat kann man leider nicht verstellen wenn das schneidwerk angewählt ist. Sonnst volle Punktzahl :-)
    Danke für diesen mod


  28. JumperQ 31. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    sieht gut aus weiter so. gibs da verkauf stellen schon? der Hof sieht geil aus net so aus einander gezogen freu mich auf die nächste Version.


  29. JumperQ 30. 01 2013

    Mod: John Deere 2056
    gefällt mir ganz gut. das Schneidwerk ist weng klein geraten der Sound vile vile zu laut leider Rückwärts ist er bischen träge. Aber optisch sieht er gut aus. leider bekomme ich den Sound nicht leiser auch wenn ich Volume wert kleiner in der Fahrzeug XML


  30. JumperQ 30. 01 2013

    Mod: Horsch Express 3 TD
    Fahrgassenschaltung wäre geil


  31. JumperQ 12. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon 524
    sieht gut aus Frontlader versinkt leider beim Händler im Boden
    Wie vielen anderen mods ist der viel zu schwer. Ich vergleichs immer mit dem Lemken Plug in real hebt des keiner ohne vorne weng hoch zu gehen der zuckelt net a mal. Auch zieht er zu viel mir fehlt weng realität.
    Aber sonst ganz gut weiter so


  32. JumperQ 11. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    sieht super aus aber mir etwas zu schwer. Man merkt gar nicht das man was dran hat. nimmt weng die ralität.Nach meiner Meinung. Aber su sieht der top aus.


  33. JumperQ 05. 01 2013

    Mod: Vaderstad Rapid 400S
    sieht schön aus. Ich wünsche mir noch Fahrgassen. Weil das meiner Meinung nach bei jeder Richtigen Sähmaschie dabei ist, also in wirklichkeit jetzt. Hab leider noch keine Gefunden ich selber hab vom leider so gut wie keine Ahnung:-( Dann könnte mann auch gut Gülle oder Mist ins aufgegangene fahren. Liebe modder macht weiter lasst euch von manchen Nörgler nicht die Lust vertreiben.


  34. JumperQ 04. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    also Optisch sieht der hammer aus super gelungen.
    Leider find ich in viel viel zu schwer. Habt den Lemken Plug ja wie Luft. Das fahr verhalten ist mir auch weng unreal. Kann jemand das anpassen? Ich kanns leider nicht
    Aber sonst sehr guter mod


  35. JumperQ 02. 01 2013

    Mod: HürlimannXL130
    naja die Ballonreifen find ich weng übertrieben
    ich würde mich freuen über einen Frontlader mit Paralellführung
    das wäre super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.