Download Mod 'Leistung Star Wars DLC' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DS93 09. 08 2018

    Der Mod ist klasse - einzig und alleine stört mich, dass er nur mit dem Standard-Kabinenausstattung funktioniert: Ich wollte gerade meinen Scania auf das Exclusiv-Interieur upgraden, da ist meine (hübsche) BeifahrerIn verschwunden ;) !! (und lässt sich auch nicht mehr dazu bewegen wieder platz zu nehmen :( ) - Schade.

    Wäre schön, wenn man das möglich wäre beim nächsten Au


  2. DS93 09. 08 2018

    Der Mod ist klasse - einzig und alleine stört mich, dass er nur mit dem Standard-Kabinenausstattung funktioniert: Ich wollte gerade meinen Scania auf das Exclusiv-Interieur upgraden, da ist meine (hübsche) BeifahrerIn verschwunden ;) !! (und lässt sich auch nicht mehr dazu bewegen wieder platz zu nehmen :( ) - Schade.

    Wäre schön, wenn man das möglich wäre beim nächsten Update (V1.2?)


  3. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Mod funktioniert gut sieht klasse aus


  4. Speedy 812 12. 11 2015

    Ich hab da mal eine frage.es sind ja 3 dateien,muss man die alle 3 in denn ordner tun oder kann man auch die englische version weglassen?


  5. Speedy 812 11. 11 2015

    Ich muss sagen.dieser mod ist richtig klasse geworden.ich hätte da noch eine Anregung falls noch eine version kommt.würde mir wünschen wenn ihr paar deutsche Fahnen und wimpel mit einbaut,vielleicht noch ein funkgerät.


  6. TakeMyHaar 10. 11 2015

    Hi ein wirklich toller mod, habe ihn und behalte ihn ;)

    5* Danke und Empfehlung von mir


  7. Andy_1974 09. 11 2015

    Super Mod
    bin kein Star Wars fan, sind aber trotzdem viele tolle sachen dabei zum Beispiel garfield und odin
    weiter so bin gespant was noch so kommt

    1 Antworten

  8. 108fendt 09. 11 2015

    Der Mod hört sich gut an.
    Habe in auch runtergeladen.
    Aber :
    Ich habe nur die Roten Punkte, sobald ich einen Auswähle,
    ist die kommende Liste leer !
    Fehlt mir da noch ein Mod ?
    Habe sonst keine Probleme mit Mods beim einfügen !

    1 Antworten

  9. FFB-U-1481 01. 11 2015

    Ich bin total begeistert macht echt Fun. Aber warum macht keiner ein CB Funkgerät für alle LKW das gehört doch in einen LKW oder ! Ich kann es leider nicht. Aber danke für das tolle DLC



}