Userprofil von DS93
Member since 8 / 2018


DS93
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DS93

keine Angabe
  1. DS93 09. 08 2018

    Mod: Leistung Star Wars DLC
    Der Mod ist klasse - einzig und alleine stört mich, dass er nur mit dem Standard-Kabinenausstattung funktioniert: Ich wollte gerade meinen Scania auf das Exclusiv-Interieur upgraden, da ist meine (hübsche) BeifahrerIn verschwunden ;) !! (und lässt sich auch nicht mehr dazu bewegen wieder platz zu nehmen :( ) - Schade.

    Wäre schön, wenn man das möglich wäre beim nächsten Au


  2. DS93 09. 08 2018

    Mod: Leistung Star Wars DLC
    Der Mod ist klasse - einzig und alleine stört mich, dass er nur mit dem Standard-Kabinenausstattung funktioniert: Ich wollte gerade meinen Scania auf das Exclusiv-Interieur upgraden, da ist meine (hübsche) BeifahrerIn verschwunden ;) !! (und lässt sich auch nicht mehr dazu bewegen wieder platz zu nehmen :( ) - Schade.

    Wäre schön, wenn man das möglich wäre beim nächsten Update (V1.2?)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.