Download Mod 'BECO 3 asser' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TommYdup1 du hast keine Ahnung jeder schlepper der 100-und mehr ps hat kann diesen anhänger ziehen!!!!
    Wenn es kein schlepper ziehen kann dan würden sie den anhänger gar nicht produzieren!


  2. Nargaroth 19. 11 2011

    find ihn nicht sclecht aber wäre cool wenn es ne v2 gäbe da er doch sehr schlingert in kurvenfahrten aber sonst top mod 9/10


  3. bulle69 19. 11 2011

    noch nie was von Hitschkupplung gehört ??


  4. ihc_driver 19. 11 2011

    warum soll das net gehen? der hat mit sicherheit ne lenkachse der voteil an so nem karren is halt im rl das der schlepper net wirklich nen zugmaul bzw kugelkopf braucht wo 3 tonnen stützlast hat, da reicht auch weniger


  5. TommYdup1 19. 11 2011

    das ding kann so niemals ein schlepper ziehn, sieht zu unrealistisch aus, mir gefällt er nicht... vllt würden nen paar bilder mehr ja was ändern

    1 Antworten


}