Download Mod-Pack 'Claas Schneidwerks Pack ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 03. 02 2013

    kann man das an alle möglichen mähdrecher hängen z.b. an einen jhon derre


  2. mopedfreak49 04. 01 2013

    die schneidwerke sind nicht schlecht aber die sind zu leicht wenn man dagegen läuft schiebt man das schneidwerk ohne probleme weg


  3. tokodo 02. 01 2013

    wieso kritiersiert ihr IHN? er hat die scheidwerke aus den Claas 770tt AV und deshalb sind es NICHT SEINE sondern die des URSPRUNGSMODDERS!
    also bitte überlegt mal ganz genau wen ihr hier besser kritisieren solltet!
    Von mir gibts eine Danke
    Tokodo


  4. so ich hab mal nen screenshot hinzugefügt, Bild 8 ... da kann man die unterschiede eindeutig erkennen ...


  5. Sorry, aber die Schneidwerke sehen einfach nur schrecklich aus ... die roten Zinken sind einfach mit dem Stueck dahinter passen einfach nicht zum gesamtbild ... viel zu lang ...

    2 Antworten


}