Download Mod 'Uckerfelde Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.82 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aldi1998 02. 11 2014

    kann mir jemand sagen wo genau im ls 13 ordner die beiden sounddateien hinmüssen?!
    danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  2. mulle312 26. 10 2014

    bekomme das zuckerrübenlager nicht auf was soll ich mache habe den mapdoortrigger im spiel


  3. luther12 26. 10 2014

    Bei Feldern laggt das Game.


  4. cookiking 21. 10 2014

    mal ne frage. wo kann ich meine sähmaschine auffüllen? und warum gehn die tore nicht auf wenn ich hinfahre? kann z.b. meine gerste nicht lagern auch wenn ich an der halle stehe an der ich beladen kann. also von den silos her.


  5. greg6728 21. 10 2014

    hallo grosse lob für deine super map , ich hätte eine frage ist irgendwo ein futterlager ? danke für deine antwort


  6. Xars1976 18. 10 2014

    Und die es nicht wissen! Das verrotten auf dieser Map hier is eingeschaltet!

    Wer es ausschalten möchte kann es mit dem Notepad Plus Plus machen!
    Den Ordner entpacken und dann die I3D öffnen mit dem Notepad und dann dort nach growthNumStates suchen! Dort die Zahl von 8 auf die 7 stellen und anschliessend speichern und komplett neu packen und fertig


  7. Xars1976 18. 10 2014

    Nach einigen Tests is diese Map hier als Klasse bezeichnet worden!

    Es gibt einiges zu tun!
    Die Felder sind Klasse auch gut mit der Combine zu fahren!
    Keine Errors in der Map und alles läuft flüssig!

    Dickes Lob an den Modder!
    5 von 5 Sternen


  8. Hobbyspieler 17. 10 2014

    muss man diese map mit dem gaints editor einfügen oder nur in den mod ordner geben

    1 Antworten

  9. johny 5080r 16. 10 2014

    ist die MR? oder nicht

    1 Antworten

  10. ZT303D 15. 10 2014

    in dem du mit der maus auf download von modhoster button drückst... den oberen versteht sich von selbst!


  11. Ausgestopfte 15. 10 2014

    hi wie kann ich das herunderladen


  12. super map mur weis ich nicht stell ich mich zu Dumm an weil ich finde die Silagesilos für die Rindermast gibts da keine ??
    würde mich über schnelle Antworten freuen egal ob per Antwort oder PN

    mfg Johndeerefan


  13. Maure 13. 10 2014

    Hier meine Meinung:
    Seit geraumer Zeit spiel ich auf der Karte.
    Sie ist sehr detailverliebt und die Landschaft ist echt schön hergerichtet. Besonders habe ich mich über den Sichtschutz aus meiner Produktion gefreut :D
    Nein aber wirklich, ich kann kaum oft genug sagen, wie sehr mir die Landschaft gefällt. Keine eckigen Felder, kleine "Bauminseln" mitten in den feldern und außerdem kann man die Felder einfach zusammenlegen, wenn sie einem zu klein sind. Den GMK mod hab ich mir in der v1.1 schon hinzugefügt und seit gestern teste ich die v1.2 von dir. Ein großes Manko: Die gutgemeinten Laternenlichter fressen FPS ohne ende. die solltest du schnellstmöglich wieder entfernen.
    Von daher: 5/5 Sternen, ABER mit verbesserungspotential ;)


  14. madmex 13. 10 2014

    nice map only what for funtion has the cowshed when the cows
    are not on ore near the farm.


  15. V8 Basti 12. 10 2014

    Klasse Map ist für jeden was dabei
    5/5 sterne von mir

    lg Basti


  16. Arkgriffen 12. 10 2014

    hab ein problem auf der map.wenn ich mein helfer laufenlasse stockt er gleich,egal auf welchem feld.und auto combine geht auch nicht.hat jemand ein lösungsvorschlag für mich an was es liegen könnte


  17. msheini30 12. 10 2014

    Eine Grandiose Map sehr schön.
    Habe einen Video davon gemacht

    1 Antworten

  18. Diesel 2011 12. 10 2014

    Hab ne Frage zur Map, kann mir jemand sagen wo ich stroh und Gras lagern kann
    Danke


  19. Grasameise 12. 10 2014

    Klasse Map kann ich nur sagen.Aber was ich bei den ganzen LS13 Maps vermisse ist,wenn man Kartoffeln erntet das diese auf dem Feld liegen bleiben das man die dann einsammeln kann so wie bei der Krowniki Map aus Ls 11.Wäre schön wenn das noch jemand in Ls13 hinbekommen würde.Aber ich glaube nicht das sich noch jemand damit abgibt wo LS15 vor der Tür steht.


  20. haju2403 12. 10 2014

    Ich danke dir für diese tolle Map.
    Die 2011er Version hat mir schon sehr gut gefallen.
    Ich finde sie ist eine der besten Map`s hier.
    Würde mich freuen wenn noch mehr von dir kommt.
    Die Map garantiert bestimmt viele Std. Spielspaß,wie
    schon die Vorgängerversionen.



}