Download Mod 'John Deere 8520T' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trevithick 29. 01 2016

    Ein Kettenschlepper für Spezialisten. Funktioniert nicht mit dem Helfer, da sich dort die Geschwindigkeiten beim Wenden nicht einstellen lassen und das Teil fast auf der Stelle drehen kann. Kein Wenden mit GPS, da es hier auch zum Überschießen tendiert. Für automatisiertes Fahren Courseplay verwenden und Kurvengeschwindigkeiten anpassen. Absolut geiles Teil und meine volle Empfehlung für Kreiselgrubber, Kreiseleggen und kurze Pflüge. Für diese Anbaugeräte ist er mehr als genug motorisiert. Danke!
    Thanks a lot!!!


  2. Oldie2204 28. 01 2016

    Also für einen JD 8520 T zu wenig Power (100 PS mehr wären ganz gut). Sonst soweit ganz OK.

    1 Antworten

  3. Furbel_ 28. 01 2016

    Hi Ghost_CO,
    könntest du vielleicht für die Leute mit schlechterem Rechner vielleicht ein Low Version rausbringen? Denn mein PC schafft mit deinen Mods auf Grafikeinstellung "Low" nur max. 25-30 FPS! ;( Ich finde sonst dein JD ein Traum auf vier Räder bzw.2 Ketten!
    Was der oberburner wäre wenn du ein John Deere 7810 bauen könntest ! <3

    MfG

    1 Antworten

  4. flodder 28. 01 2016

    please once unfruitful destruction


  5. Hallo, gleich mal vorweg, kein schlechter JD. Funktioniert alles, auch unter der Haube sieht es gut aus. Im Helfermodus gibt es ein Problem, der wendet schlecht und fängt wieder irgendwo zu "arbeiten an. Getestet mit der Bednar Proseed, Horsch Pronto 9 und 18 Meter, zu große Lücken im Saatbild. Das fixen und es gibt hier mal einen guten JD.4 Sterne für die Optik, Empf. gibt es bei einer gefixten Version

    1 Antworten

  6. flodder 28. 01 2016

    this version has a fruit destruction


  7. Wasn't this released awhile ago , same tractor ?



}