Download Mod 'Conow TMK 22 7000' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. viaSkO 12. 01 2016

    Sehr guter Tandem Anhänger! Tip Top! Wäre cool wenn es noch einen Tridem geben würde.
    Danke!


  2. mainzibaer 01. 12 2015

    .

    ... SUPER ! - dass nicht nur der MULTICAR überlebt hat !

    mir persönlich wäre ein normales rücklicht lieber, auch, -
    wenn er zurück drückt ;)

    5* + dank, und empfehlung folgt ;)


    BALOO ...

    .


  3. Hedrox 30. 11 2015

    TipTop,wäre schön wenn da noch mehr kommt, von CONOW.
    5 Sterne und Empfehlung.


  4. Mitti88 30. 11 2015

    Schöner Kipper von dir! :) 5 Sterne + Empfehlung + Danke (ohne vorher zu Testen ;) )


  5. dolfi-2008 30. 11 2015

    Hallo !
    Wenn der Mod nicht die Final Version ist würde ich mir noch eine Abdeckplane, Schlauverbindungen, und Rückfahrlicht wünschen !
    Ansonsten Top !!!

    LG aus MV


  6. wie lange habe ich dadrauf gewartet wie geil


  7. aegir 30. 11 2015

    man müsste nur noch den achsenabstand vergrößern, in echt sieht es aus als wäre da mehr platz zwischen den reifen.

    aber sonst schon sehr nice

    1 Antworten

  8. Magnum310 30. 11 2015

    danke LTE drossel kann ich mir das video leider nicht anschauen deswegen frage ich mal hier: Ist die Mulde Waschbar?

    1 Antworten


}