Download Objekt 'ErnteLager' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Nik 07. 03 2013

    GE bedeutet GiantsEditor, werde hierzu evtl. noch en Video machen, wie man Gebäude einfügt.


  2. Zinki 25. 11 2013

    Hilfe !!! kann mir jemand helfen ,wie man dieses Lager einbaut ???ich habe davon keine ahnung !!!


  3. raphaeo20 04. 09 2013

    bitte um dringende Hilfe


  4. raphaeo20 03. 09 2013

    in welchen Ordner speichert man die Gebäude


  5. JohnCena1386 11. 06 2013

    also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll bin sprachlos echt super tolles Getreide Lager, wäre bereit 10 von 10 Punkten zu geben, aber ich gebe 8 Punkte ;) 10 gibs von mir erst wenn dazu noch Zuckerrüben & Kartoffeln hinzugefügt werden dann ist es eine 10 von 10 Note aber großes lob weiter so


  6. also ich habe bei jedem ent- und beladen die Log voller Fehler...hatte ich komischerweise bei V1 nicht....schade, denn für V1 muss man ziemlichen Aufwand betreiben was den Untergrund angeht...


  7. Patric71 23. 04 2013

    wenn ich versuche sowas ein zu bauen mit dem GE kommt immer die Meldung GE funktioniert momentan nicht. Woran liegt das??? Bitte um Hilfe per PN.


  8. Tobias311997 23. 04 2013

    Echt schönes Lager.
    Habe mir es mal eingebaut und funktioniert echt super.
    5 von 5 Sternen!!!


  9. schloemi 09. 03 2013

    mach das mal bitte zum platzieren

    1 Antworten

  10. Peterkl 08. 03 2013

    Nach dem einbau in die Map, ist mein Erntelager auch komplett weiß..kann mir jemand helfen?


  11. Bergi2001 07. 03 2013

    Hab sie mal mit Ge eingebaut aber das Erntelager ist viel zu groß.


  12. Noro10 07. 03 2013

    ist schon eine plazierbare version geplant


  13. Rocky66 07. 03 2013

    Hallo brauch mal bitte eure Hilfe habe das gute Teil eingebaut Map neu gepackt und Spiel gestartet und siehe da das Erntelager ist komplett weiß was habe ich falsch gemacht.

    1 Antworten

  14. BlackMaster11 07. 03 2013

    Gefällt mir sehr :D
    Bei mir funktioniert er auch :D
    Wurde sofort verbaut :DD


  15. Weltbauer 07. 03 2013

    Ja cool. Echt cool ist das Ding. Cool wa?
    Ich habe es nicht herunter geladen, obwohl es cool aussieht :)
    Aber im Ernst jetzt:
    Nimmt mir zuviel Platz weg.
    Trotzdem ein Lob an den Modder, da es gelungen aussieht. Und wer den Platz opfern möchte, wird seine Freude daran haben.


  16. Asbok 07. 03 2013

    Muss mit GE eingefügt werden.
    Das steht in der Beschreibung ihr Blindfische!


  17. muss man die einfügen oder giants platzieren ?


  18. tschini 07. 03 2013

    kanst du den auch machen nur zum einfügen,vielen Dank zu voraus...


  19. whintze 07. 03 2013

    He Leute, hört auf mit eurem "Echt Cool". Ich will wissen ob der Mod einsetzbar ist, und nicht ob er cool ist. Das hilft niemanden.

    WH


  20. jonah123 07. 03 2013

    ja echt downloden voll cool



}