Download Mod-Pack 'Bednar Airtec XL seeder' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waterblue 11. 02 2015

    Kompliment gelungene Optik, doch leider kann ich den Tank in keiner Map aufsatteln. Er ist zwar im Shop doch leider stehe nach dem Kauf unter immer "Ihre Auswahl wird gekauft" schade ist bei vielen Tanks für den Satteltrack so.


  2. Lecim 06. 03 2014

    GROSSES LOB - einfach genial - klappt alles einwandfrei - benutze es sogar im MR modus - man darf halt nur nicht speichern wenn er aufgesattelt ist - das ist aber kein problem -
    auch die anderen kleinen fehler sind akzeptierbar - dafür macht er 3 arbeitsgänge in einem - ganz toll ! danke für diesen Mod


  3. Trust 01. 02 2014

    machst du auch eine version 2 von der 13 meter version?

    1 Antworten

  4. ludi4712 29. 01 2014

    Schade, nicht Mp geeignet.


  5. wegerenz 26. 01 2014

    Hi @jerrico, wenn es doch endlich Mode werden würde, schlechte Bewertungen ein wenig zu begründen! Dann würde sicher schnell klar, welche Substanz der eventuellen Vorwürfe darin enthalten ist.
    Mir gefällt die Mod, weil ich als Singleplayer da mit einem Feld schneller fertig bin. Und dazu noch ´ne gefällige Optik einer technisch durchaus denkbaren Lösung ... Und mehr will ich im LS 2013 auch nicht. Deshalb bin ich jedem Mapper/Modder für seine Mühe dankbar, eben weil ich selbst zu wenig bis gar keine Ahnung davon habe, wie man das hinbringt.


  6. ladebower2901 26. 01 2014

    hallo


    bitte noch waschbar machen.danke

    mfg



}