Download Mod-Pack 'Kamaz und Anhänger' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisRaven83 13. 04 2015

    Also ich muss zugeben das das ein echt guter lkw mit anhänger ist. Leider funktioniert die hupe nicht. Sonst echt klasse! 5 sterne von mir und danke für den mod!

    Gibt es eine möglichkeit den mit einer plane zu versehen die man öffnen und schließen kann? Wäre sau cool.


  2. AckerGaul83 11. 04 2015

    Juhu und wieder ein wunder schöner russe der mein Herz höher schlage lässt 5/5 Sternen für den klasse kamaz . Lob an den modder


  3. Der gefällt mir sehr gut leider funktioniert die Hupe nicht aber der Sound ist top mal kein standard sound.
    Für die anderen Interessenten er fast mit Anhänger 60.000 Liter also einzeln 30k
    und fährt 89 Km/h dauert etwas bis er diese geschwindigkeit erreicht hat aber immerhin
    Top 4,5 von 5 Sterne meiner Meinung nach


  4. wegerenz 10. 04 2015

    Hi @Blacksheep13.90, genauso selbstverständlich ist für mich, mich bei den Moddern/Mappern für ihre Arbeit zu bedanken. Ohne deren Arbeit wäre FS nie so angekommen, denn Giants ist ja nicht gerade der innovativste Teil von FS. Um so mehr ist die Comm auf Eure geopferte Freizeit angewiesen, drum s.o.
    Beste Grüße und Wünsche für weitere gute Einfälle (und deren Veröffentlicheung ;-) schickt wegerenz



}