Download Mod 'Volvo Fh16 Dashboard ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shakari 23. 06 2015

    Für die Leute die den Telemetry Server von Funbit nutzen hier mal was neues

    http://ets.modhoster.de/projects/skania-streamline-v8-dashboard-fur-den-telemetry-server-von-funbite

    Würde mich über die ein ader andere Meinung freuen


  2. Shakari 09. 06 2015

    Hinweis zu version 0.4.0 !! Bei dieser version müsst ihr den Telemetry Server in der Version 3.0.2 Runterladen da es in 3.0.1 einen bug gab. Dieser verhinderte das der Neigungswinkel/Rollwinkel als Gradmesser Angezeigt werden konnte und somit die dashboard.js nicht richtig abgeabeitet wurde.


  3. Maik1989 10. 09 2015

    ich brauchte da noch mal hilfe ich kann die ip nicht ändern da ich eine neue ip habe und die alte kann ich ned ändern die alte weg und meine neue hin

    1 Antworten

  4. Assault 10. 09 2015

    Servus
    uzw...
    brauch ich hilfe wie installiere ich diese mod,
    kann mir bitttteee jemand helfen oder in schritt weiße Eklären

    1 Antworten

  5. schnully 21. 06 2015

    Hallo ich bins nochmal,

    Funktioniert jetzt nach neuinstallation vom telemetry server.

    Jetzt hab ich doch mal eine Frage dazu.
    Würde es auch gehen das man in dem Skin villeicht noch nach Navi mit einbinden kann? Oder kann man das Navi nicht auslesen? Vielleicht mit unter der rubrik LKW info...

    Gruß Schnully

    1 Antworten

  6. schnully 21. 06 2015

    Hallo,

    finde diesen "Mod" klasse, nur leider wird mir immer "Es konnte keine Verbindung zum Spiel hergestellt werden! Bitte starten sie ETS2" Habe Telemetry version 3.0.4. Was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe

    Gruß
    Schnully


  7. Timeless 19. 06 2015

    Mahlzeit, muss man dafür ein Android Tablet haben? Oder geht das auch mit einem Windows Tablet?

    Sorry habe mich noch nicht so damit befasst und würde mich um Hilfe sehr freuen... :)

    Danke schon mal

    1 Antworten

  8. Maik1989 19. 06 2015

    nein ist immer noch noch so


  9. HoraZ 17. 06 2015

    Schade das man keine Zipp Datei erstellt hat so das wenn man es runtergeladen hat gleich in den ETS2 Ordner laden kann sehr schade statt dessen hat man irgend welche Ordner die man völlig kompliziert irgend wo rein schmeißen solle ist schon doof da nicht jeder wie man weiß Ahnung hat da von und man bei dieser Beschreibung auch nicht wirklich weiß wo was hin kommt vielleicht noch mal bearbeiten als Zipp dann wäre es cool so gebe ich auf jeden Fall nur ein Stern was eigentlich schade ist aber es leider für mich nicht wirklich durch schau bar ist

    1 Antworten

  10. Maik1989 17. 06 2015

    bei mir geht es leider ned bei mir steht immer noch nach zwei touren immer noch das ihr Es konnte keine Verbingdung zum Spiel Hergestellt werden! Bitte Starten sie Euro Truck Simulator 2 .

    1 Antworten

  11. Sandeler 16. 06 2015

    DANKE DANKE DANKE!!! Jetzt ist der Mod so, wie ich es gewünscht habe :D Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag, weiß aber nicht, ob das umsetzbar ist und gewünscht wird. Mein Vorschlag wäre, den LKW unten rechts mit den Telemetriedaten beweglich zu machen, so dass die Neigungen an diesem LKW sichtbar gemacht werden.

    1 Antworten

  12. Shogoon84 10. 06 2015

    ist das jetzt nur für das iPhone oder auch für den HTML Browser am PC?

    1 Antworten

  13. Sandeler 09. 06 2015

    Hi :D ich finde deine Mod einfach spitze, spiele sie über IPad. Ich würde mir für eine Weiterentwickluing bei dem Route Advisor eine Anzeige wünschne, wie lange ich noch Zeit habe bis zum Abgabepunkt und vielleicht, wieviel Fahrtzeit bis zum Ziel verbleibt. Wenn ich diese Infos will, dann muss ich immer den normalen Route Advisor benutzen, was ich ja eigentlich vermeiden will. Wäre schön, wenn du das eibauen könntest. Ansosten super Mod, Danke und mach weiter so!!!

    1 Antworten

  14. Yetibaby 09. 06 2015

    also ne erklärung wie und wo ich die daten reinkopiere wird leider nicht erklärt und auch keine readme vorhanden das würde ich als nexte verbesserung vom modder wünschen

    ps bei mir kommt fail kann nich geladen werden

    1 Antworten

  15. Yetibaby 09. 06 2015

    das mit den pausen zeiten finde spitze (der rest aber auch)
    sowas müsste man in den cockpit computer mal endlisch angezeigt werden wenn das einer hinbekommt bekommt were super


  16. andre1999 09. 06 2015

    Ich glaube es ist hilfreich, wenn ihr die zip Datei entpackt habt. Dann sollte man den Ordner in "Volvo FH 2016 Dashboard" umbenennen.


  17. betonschorsch 07. 06 2015

    Geht wieder mal SUPER Danke


  18. games-my 26. 05 2015

    ich finde das sollte als scs datei zu downladen sein habe es also als scs datei auf meinen pc

    1 Antworten

  19. MS19061976 25. 05 2015

    hab das ganze mal ausprobiert und funzst 1a bei mir.nur tablet will noch nicht so ganz aber das kriege ich auch schon hin

    1 Antworten

  20. Ja Scheiss die Wand an, das ist ja mal geil! :D BEsser als der originale FH16 Skin von funbit! :D

    1 Antworten


}