Userprofil von schnully
Member since 2 / 2013


schnully
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schnully

keine Angabe
  1. schnully 19. 10 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin...

    Ich zockte die map immer sehr gerne aufgrund von ständigen updates... Wird an der Map noch gearbeitet?

    1 Antworten

  2. schnully 29. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Ich bedanke mich und wir werden es testen und Info geben.

    1 Antworten

  3. schnully 29. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Moin,

    Wurde das mit dem "OUT" Mischfutter mitlerweile geändert? Und hat schon jemand Erfahrung mit der Funktion auf einem Dediserver?

    1 Antworten

  4. schnully 16. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Moin Meister,

    vorab... GEILER MOD...

    Allerdings schreibt der Dediserver folgendes...

    D:/home/sid_599575/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua:323: attempt to index a nil value 2019-03-16 16:26 Error: Running LUA method 'packetReceived'.

    Kannst du uns helfen?


  5. schnully 25. 02 2019

    Mod: platzierbares Licht pack
    Danke für die Antwort... Aber trotzdem nen netter mod...


  6. schnully 27. 01 2019

    Mod: platzierbares Licht pack
    Moin,

    Wir haben folgendes Problem auf dem Dediserver, und zwar...
    An den stellen wo Laternen standen kann man den boden nicht mehr anpassen bzw. platzierbare Objekte hinstellen... Habt ihr eine Antwort? Weil so ganz ohne Licht, naja ihr wisst schon ^^

    Aber dennoch bis dato ein geiler Mod...

    1 Antworten

  7. schnully 10. 09 2015

    Mod: OGF Bayern
    Hallo,

    hätte da nochmal eine Frage.

    es hieß mal zu einer frage das der fehler mit der neuen Version gefixed ist.

    Ich rede über das hackschnitzellager zwecks lagern "kein haufen und kein entnehmen" möglich. Lager ja aber ich kann nichts entnehmen. ich habe version 1.1 drauf. gibt es eine Lösung?

    Sonst Top arbeit...

    gruß schnully


  8. schnully 28. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    mähdrescher mit maisgebiss probiert?


  9. schnully 23. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Ja, vielleicht Version 1.4 laden...

    1 Antworten

  10. schnully 22. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    huhu,

    Geile map!!!

    eine kleine frage hab ich. was denkt ihr, wann ihr ein Futterlager einbaut und online stellt?

    Lg schnully

    1 Antworten

  11. schnully 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Top design,

    Aber... Er ist leider nicht fehlerfrei... Wenn man die Plane beim Überladen geschloßen hat wird er nicht leer aber der Trailer voll.

    Gruß Schnully


  12. schnully 25. 07 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo,

    erstmal vorweg... Hammer Geile Map!!!!

    Nur ein Problem habe ich.
    Ich habe die Hoftankstelle gekauft und mit deinem Trailer Bio-Diesel aus der Raffenerie geholt. Nur ich kann die Hoftankstelle nicht befüllen... was mache ich falsch?

    Gruß Schnully

    1 Antworten

  13. schnully 21. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Hallo ich bins nochmal,

    Funktioniert jetzt nach neuinstallation vom telemetry server.

    Jetzt hab ich doch mal eine Frage dazu.
    Würde es auch gehen das man in dem Skin villeicht noch nach Navi mit einbinden kann? Oder kann man das Navi nicht auslesen? Vielleicht mit unter der rubrik LKW info...

    Gruß Schnully

    1 Antworten

  14. schnully 21. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Hallo,

    finde diesen "Mod" klasse, nur leider wird mir immer "Es konnte keine Verbindung zum Spiel hergestellt werden! Bitte starten sie ETS2" Habe Telemetry version 3.0.4. Was mache ich falsch?

    Bitte um Hilfe

    Gruß
    Schnully


  15. schnully 09. 01 2015

    Mod: Bruks
    Hi,

    Nette Sache!!! Multiplayerfähig?
    Wenn ja gibts nen Download.
    Weiter so...

    Gruß


  16. schnully 03. 01 2015

    Mod: Suer Magnetit Gewichte
    hallo,

    sind die gewichte waschbar? Sehen echt gut aus.

    1 Antworten

  17. schnully 18. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    natürlich klappt das. wie? ausprobieren unter den verschiedenen Fahrwerken.


  18. schnully 16. 10 2014

    Mod: Scania Mega Store
    Geiler Mod... Nur schade das es kein Interior gibt was mir gefällt was mit dem mod kompatibel ist. und die standart interiors sind naja ihr wisst schon.


  19. schnully 30. 09 2014

    Mod: grazyland
    Hallo erstmal

    Geile Map!!!

    Eine kleine frage. Brauch ich um Gülle zu verkaufen einen extra trailer?

    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  20. schnully 27. 09 2014

    Mod: grazyland
    moin,
    der link zum Map Door Trigger funzt net. Welcher wäre jetzt empfehlenswert?

    mfg

    1 Antworten

  21. schnully 02. 01 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    Meine ... Tastatur. bitte um entschuldigung der fehlenden Wörter und Buchstaben...


  22. schnully 02. 01 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    Also bei läuft der super (auch auf der neusten Version 4.5.3) und patch 1.8.5.2 (s)... Vielleicht solltet ihr mal euren Modordner aufräumen... und ja gut das mit der Downloadzeit ist zwar übel aber wenn ich ihn haben möchte dann warte ich auch mal gerne.
    Also Thomas (TSM Team) weiter so, ihr seid die besten...

    Gruss und froes neues Jahr...

    1 Antworten

  23. schnully 17. 11 2013

    Mod: Westbridge Hills Rinder und SchweineMast
    gibt es jetzt mittlerweile eine Lösung bezüglich der Preise?

    Gruss

    Weiter so!!!


  24. schnully 06. 09 2013

    Mod: DAF XF 105 510 und Interior ARKEETRANS
    bitte denke dran das es nur läuft bei 2 achser nicht dreiachser. geholfen?


  25. schnully 06. 09 2013

    Mod: DAF XF 105 510 und Interior ARKEETRANS
    super geil. weiter so... vielleicht mal für scania?

    gruss

    1 Antworten

  26. schnully 26. 08 2013

    Mod: Scania 6 Zylinder Sound
    Super geiler sound!!! Schon viele gehabt aber der ist der beste.

    Frage an den modder: Ist das deiner?


  27. schnully 09. 04 2013

    Mod: Scania R V8 Sounds
    geschmacksache!!! ich finde er könnte etwas dumpfer klingen. der sound ohne das geblubber wäre klasse. so das man den turbo gut hört und dieser unterton den man kaum hört. also unterton + turbo dann wäre er richtig geil... aber trotzdem danke das du sowas zu stande bringst

    1 Antworten

  28. schnully 05. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    ich habe es mal gemacht aber das spiel startet nicht mehr mit einem modordner wo nur die map drin ist. sagt mir immer das die und die mods fehlen. mach ich was falsch?


  29. schnully 05. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    hallo.

    eine frage. wenn ich die map in einen leeren mdordner packen soll und nach und nach die mods wieder reinpacken soll, wie soll ich dann das spiel starten ohne das meine zugmaschine (die fertig aufgebaut ist) verschwindet? oder kommt die wieder wenn ich die mods wieder in den ordner geschoben habe?

    1 Antworten

  30. schnully 17. 03 2013

    Mod: More AI Traffic Mod
    mhhh...

    spiel den mod sein einer stunde aber mir ist am verkehr nichts aufgefallen... hab ich was falsch gemacht?
    habe auch die richtige datei eingefügt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.