Download Mod-Pack 'MAN TGX 41680 Pack =GWo= Edit' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

117 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz1909 28. 01 2013

    Der sieht gut aus es muss ja nicht Hundertprozentig wie das Orginal ausehen wir sind immer noch im Spiel


  2. sascha_r_85 14. 01 2013

    macht ihr denn auch für LS 2013


  3. sani427 21. 12 2011

    ich als MAN fahrer könnte so mit euch schimpfen also es sieht in grober richtung aus wieder einer aber das wars auch schon frontscheibe zuweit nachhinten gekippt sieht eher aus wie nen 3er scania . Einbuchten da wo eig keine sind frontschürze stimmt überhaupt nicht über ein . Ich lass ne menge durch gehen aber bei sowas bin ich pingelig . Zum mod von den funktion her nicht zu empfehlen sucht euch nen besseren


  4. Felix Karge 30. 07 2011

    Man so ein geiles teil den brauch ich echt geil danke Leute


  5. Mogg. 12. 06 2011

    also ist i.O. aber des mit dem DL regt mich auf, weil ich immer diese Stunde warten muss.

    1 Antworten

  6. sehr guter mod echt


  7. Topedo 19. 04 2011

    auf dem ersten blick cool aber ferdamt fiele scheden!!! =(


  8. Metalan 04. 04 2011

    Von der Idee her ganz gut gemacht nur mich stört das es das das Mähwerk runterfällt . Sihet aber cool aus.


  9. urs 22. 03 2011

    kann mir jemand mal erklärne wie ich dieses mod gratris downloaden kann.bitte um genaue erklärung


  10. mrgrogi10 11. 03 2011

    brauch ich nicht ich fahr lieber selber den drescher


  11. Bei mir lässt sich die Kugel nicht großgenug machen, so das sie die Schneidewerke oder Anbaugeräte erkennt. Daher fallen sie immer runter! 8(


  12. rene1122 19. 02 2011

    tga tasche ngegen actrosw

    1 Antworten

  13. Marc-Bennett 17. 02 2011

    Von wo ist das Warn auto vor den TGX ?


  14. der ist so geillll doch wär coll wen 2 drauf passen würden


  15. Agrotabss 06. 02 2011

    wo gibts denn claas jaguar


  16. BaUeRnDePp 05. 02 2011

    cooles teil :D

    nur find ich die lenkung vom lkw etwas bescheiden^^


  17. unimogfreund 03. 02 2011

    gibts für den nen normalen tiedladeauflieger auch


  18. typ 123 03. 02 2011

    Die Ablage für die Drechwerke ist ein wnig zu klein diese sollten ein wenig größer sein, auserdem sollten die rampen zum aufahren etwas breiter sein.

    Aber sonst Geiles Teil!!


  19. julian ihme 02. 02 2011

    ich kann das nich downloadlink


  20. Cat98 02. 02 2011

    Man so ein geiles teil den brauch ich echt geil danke Leute



}