Download Mod 'Mercedes Benz Antos 2040 Koffer mit Zubehör' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alphahawk 23. 12 2018

    bitte schnell in ls19 konvertieren


  2. TAZ1987 01. 11 2018

    kann ich auch bestätigen und leider keine Funktionen des Hubwagens und des Staplers bzw aAmeise


  3. musikrecki 01. 11 2018

    Schade um den schönen MB Voller Lua Fehler. Kann ich also nur bestätigen. So ist er leider nicht brauchbar
    LG Musikrecki


  4. Mario93 30. 10 2018

    Die Rampe funktioniert nicht zum realen Beladen des LKW (siehe Screenshots)
    Die Log Fehler kann ich bestätigen

    1 Antworten

  5. musikrecki 23. 10 2018

    Taste R hat auch keine Funktion. wird links oben im Menue nicht angezeigt, also nichts mit rauf runter, nur Taste x auf und zu. oder bin ich vieleicht zu dusselig lach. Ansonsten ein Super schönes Fahrzeug , und lässt sich auch gut fahren. Darum Danke an den Erbauer, aber ein Update braucht er schon noch.
    LG Musikrecki

    1 Antworten

  6. musikrecki 23. 10 2018

    Mir ist auch noch was am Stapler der dazugehört aufgefallen. Der Fahrer steht ja falsch herum, oder die Plaettengabel ist an der falschen Seite. der sieht ja garnicht wo er hinfährt lach. Sonst funktioniert alles super. Danke für deine Arbeit. Klar die Logfehler macht er bei mir auch.
    LG Musikrecki


  7. Daniel1262003 22. 10 2018

    Man sollte verschiedene Farboptionen haben



}