Userprofil von Mario93
Member since 2 / 2016


Mario93
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mario93

keine Angabe
  1. Mario93 30. 10 2018

    Mod: Mercedes Benz Antos 2040 Koffer mit Zubehör
    Die Rampe funktioniert nicht zum realen Beladen des LKW (siehe Screenshots)
    Die Log Fehler kann ich bestätigen

    1 Antworten

  2. Mario93 22. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Einer der Besten Mods die ich je gesehen habe!!!!
    Lange auf sowas gewartet, sogar die Umlenkrolle bewegt sich in Richtung des Seils :)

    Kleines "Aber":
    Schneidet man einen Baum mit Harvester z.B. auf 20 Meter, kann man die Winde nur an der Schnittkante zwischen den Baumhälften anhängen.
    Also nicht am "unteren Ende" des Stamms.

    Ansonsten fettes Lob an den Modder!!!

    1 Antworten

  3. Mario93 12. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    An sich ein Großes Lob für die ganzen Funktionen, ist echt Hammer!
    ABER ich werde die Mod´s nicht mehr verwenden, warum?

    1. Trotz 3 Gb Speicher und DDR5 Chipsatz auf meiner Radeon, bekomm ich mit voll ausgestattetem Xerion nicht mehr als 15 fps hin, ohne Überfüller und ohne Aufsetztank nur mit dem Fass hinten dran gehts bei 20 fps
    (Standard bei mir 60fps)

    2. Das betanken über den Füllarm vorne am Xerion geht überhaupt nicht, der Traktor rutscht seitlich weg egal auf welchem Untergrund.(kein Real Terrain Mod drinnen)

    3. Hast du die Lizenzen von Claas, Kotte oder Lemken? Mir wäre das zu heiß wenn ich keine Lizenzen hätte und damit Geld über einen Filehoster kassieren würde.... korrigier mich falls es nicht so ist!

    4. Ich zocke zwar mit Lenkrad aber das muss doch Augenkrebs verursachen wenn man mit Tastatur lenkt! Nimm am besten die Funktion raus Kopfbewegung bei Lenkeinschlag, soll doch jeder selbst entscheiden ob der den als Mod drinnen haben will.

    5. Das Silageschild passt nicht auf einen Normalen Traktor, Bild folgt

    Am besten die Details etwas runterschrauben dann kann man das auch auf einem Normalen PC zocken!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.