Download Mod 'Ursus N228' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cater901645 29. 07 2014

    meim mr Mod fehlt der "<specialization name="realisticSprayer" />" Eintrag in der modDesk.xml


  2. Marcmind 13. 06 2014

    Erscheint bei mir nicht im Spiel :(

    1 Antworten

  3. FarmerP99 10. 06 2014

    Gefällt mir. Ich hab 2 Kollisionen rausnehmen müssen, um Ballen (Rundballen mit FL) laden zu können. Aber sonst nicht schlecht.


  4. schön gemachter Mod aber die sprache sollte angepasst werden polnisch kann nicht jeder...
    außerdem kostet er bei mir 0euro was ich auch schwach finde die beiden sachen fixen und es wär super...
    so nur 3 sterne


  5. Hi könnte mir mal bitte einer sagen was das alles auf deutsch heißt? (modDesc)
    Kann leider kein polnisch^^

    1 Antworten

  6. Klausie 30. 01 2014

    und jetzt die schlepper noch :)
    Danke


  7. Funy Deutz 05. 01 2014

    bei mir erscheint es nicht im shop woran liegt das hab es schon drei mal gelöscht und neu drauf gemacht

    1 Antworten

  8. Helge75 29. 12 2013

    schönes pack , gefällt mir sehr gut


  9. Mokkabaer 29. 12 2013

    Welche Früchte kann der Laden ?!?

    1 Antworten

  10. Funy Deutz 28. 12 2013

    sieht sehr nett aus toller mod



}