Download Mod 'Goldcrest Valley II' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.11 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

34,38%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. byronwolf 23. 04 2018

    wo ist der abladeplatz für getreide


  2. JokerZ79 17. 06 2017

    Guten Morgen,
    wollte mal nachfragen ob es möglich ist, dass diese Map mal überarbeitet werden kann.
    Folgende Sachen sind gravierent:
    -Krähne bei den Zugstationen
    -Mistplatz von den Schweinen ist nicht richtig (der Mist spawnt oben an der alten Stelle)
    -im Silo geht kein Heu rein.
    -....

    diese Sachen sind die, die am meisten stören.

    Trozdem ein Lob an die Ersteller dieser Map. Danke es macht soweit Spaß!!

    MFG
    JokerZ79

    2 Antworten

  3. benelf 24. 05 2017

    habe das Spiel den ganzen Morgen gespielt und wollte es abspeichern. Spiel wird gespeichert stand da, es speicherte und speicherte, nach einigen Minuten startete ich den Rechner neu sonst würde er noch immer speichern!!!Wieso klappt das Abspeichern nicht?

    1 Antworten

  4. Joker589 02. 05 2017

    Kommt die auf für Konsole (Ps4) ???

    1 Antworten

  5. moksvd 16. 12 2016

    da ich diese mod zum ersten mal sehe ist das eine mod noch für den ls15

    1 Antworten

  6. Tanja/Ela 04. 11 2016

    so ist die echt klasse nur irgendwie spinnt die Silage bei mir rum,konnte es einmal bearbeiten zur silage und nun sagt mir das ding 3000 noch befüllt obwohl es leer ist

    1 Antworten

  7. rick1403 03. 11 2016

    Ne beschreibung wre schön, was veränert wurde


  8. landwirt30 29. 10 2016

    ne frage ist die auch für dem mp geeignet ??ß


  9. basti70 29. 10 2016

    wo finde ich die Kategorie Tiere ?

    1 Antworten

    1. Airwin76 29. 10 2016

      auf die kuhweide stellen und dann einfach ALT + F4 drücken, dann öffnet sich das Tier Menü!

      3 Antworten

  10. Gurch 28. 10 2016

    kann mir jemand sagen wie ich an das Wasser komme! Ich wollte mir ein entsprechendes Faß kaufen - sehe ich nicht! Die dafür eventuell in Frage kommen nehmen kein Wasser auf...?!?!?
    Kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  11. Technox 27. 10 2016

    was isn an der jetzt anders?


  12. gelöschter Nutzer 27. 10 2016

    Dies ist eine bearbeitete Version des ursprünglichen Goldcrest Valley. Dies ist derzeit die Beta-Version.
    Für diejenigen unter Ihnen, die mich nicht kennen, ist eines der Dinge, die ich tun, die ursprünglichen Karten zu bearbeiten.
    Dies ist eine bearbeitete Version von Goldcrest Valley. Einige Dinge sind verschoben worden, mehr Objekte wurden hinzugefügt und ein paar Bereiche erschlossen.
    LOG IST SAUBER
    EIGENSCHAFTEN V1.0.0.0 Beta:
    Lagerung Silos derzeit für die folgenden Füllarten (in der Nähe der Kuhzone) Auch nicht, dass die Füllstände im Verkauf / Ausgaben Menü angezeigt werden:
    Weizenwind
    grass_windrow
    Spreu
    Strohhalm
    Silage
    Futter

    Hinzugefügt FuelTank auf der Haupt-Farm-Bereich für die Betankung.
    Ein paar weitere Wasserfontänen in der Nähe der Tierzonen.
    Verschoben die wichtigsten Bauernhof Silos mehr Raum zu machen.
    Angepasst etwas Gelände und Vegitation (noch braucht mehr Anpassungen).
    Entfernt Füllgrenzen für alle Silos / Haltebereiche.

    ======================================================

    ZUKUNFTSPLÄNE:

    Mischstationen.
    Andere Dünger und Gülle verkaufen Punkte.
    Worshop (s) bereits platziert.
    Wasserturm (en) bereits platziert.
    PDA_Map ersetzen / aktualisieren.
    Ersetzen Sie Wasser Foutains mit Wasser-Pumpen
    Viel mehr als die Zeit vergeht.

    Sehen Sie sich die Bilder für ein visuelles Verständnis, was bewegt wurde und wo, die Platzierung der 3 Mods, einschließlich Bereiche, die opend up wurden.
    Jetzt geht es los die erste Bearbeitete Karte OMG ich hoffe das der Mapper auch die Weiden befahrbar macht,und das man in den Kuh sowie schweine Schafe auch hineinfahren kann zb. zu ausmisten usw. Ansonsten nichts besonderes lasen wir uns überraschen, was da noch alles so kommt der Anfang ist nun gemacht.



}