Download Objekt 'SilentValley' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 114 Stimmen

Empfehlungsrate

92,50%
nach 83 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

111 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist das was ich für das holz brauche dabei


  2. thorsten31 20. 03 2013

    ich kann beim sägewerk nich holz abladen

    und strg+alt+m funkionirt auch nicht

    bitte schnelle antfort per pn


  3. Haudegen_01 19. 01 2013

    Das ist eine klasse map!!! Kannst du die für LS13 nochmal machen???? bitte!!

    1 Antworten

  4. thorsten31 01. 01 2013

    ich kann kein rar öfnen


    bitte um schnelle hilfe


  5. Fendt.822 14. 10 2012

    traumhaft einfach klasse da sieht man wieder die fachmänner mit ihrer mehr als perfecten leistung :D
    weiter so ich spiel sie seid 4 tagen und alles funzit
    großes los an denn moder :)


  6. LSGamer4000 13. 10 2012

    Die Map ist einfach nur spitze!!!!
    Von Mir kriegt die Map 10 von 10 punkten.
    LB. LSGamer4000


  7. Meiki798 07. 10 2012

    Bei mir geht die Map nicht :(
    Sie ist richtig installiert aber sie ist nicht in LS.
    Schade ist bestimmt eine gute Map :)


  8. skipper 07. 10 2012

    Hallo,
    ich möchte die Wachstumszeiten auf 30 min.einstellen.Welche Zahlenwerte muss ich eingeben.
    Top Map.Läuft prima.


  9. Tauri21 05. 10 2012

    ich habs hin bekommen es leuft jetzt bei mir danke für die map hohes lob an dem modder


  10. Tauri21 03. 10 2012

    und ich kann nicht
    MapFruitChangeTrigger.zip by Rafftnix
    MapFruitTrigger.zip by Heady
    MapBGASilo.zip by Heady
    MapBGA.zip by Heady
    laden


  11. Tauri21 03. 10 2012

    hay ich wollte mir die map laden die auf den bilder u. bei den Vidio gezeit wird laden aber ich hab eine andere alls auf en bildern bekommen wenn mir einer b itte da weiter helfen könnte würde mich sehr freüen weil ich die seit der ersten version hab


  12. Ich habe die Map noch mal runtergeladen und jetzt funktioniert alles wunderbar ich habe sie zwar noch nicht getestet aber was ich gesehen habe ist sie sehr geil lob an Bandit klasse arbeit


  13. Wenn ich die Map entpacke dann kommt eine Fehler meldung
    finde ich schade ich wollte sie gerne spielen.


  14. ClaAsdup1 28. 09 2012

    ich kan kein Dünger oder kalk in den Amazone düngerstreuer füllen geht nicht wieso nicht


  15. Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Holz.
    Mein guter Rat : Das tun was in der Beschreibung steht. Dann klappt es alles ohneProbleme.
    Die Map verdient 6 von 5 Punkten. Typisch für Bandit.
    Keine halben Sachen.
    Nochmal an Wolfi & Bandit, Danke für die Hilfe.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil


  16. Deutz7250 27. 09 2012

    Bandit Deine Map ist einfach nur super. Hat Premium verdient.
    Füge noch ein Paar screeshoots hinzu.


  17. axion120 26. 09 2012

    Bandit du bist der beste ;)


  18. arminze 26. 09 2012

    Gratuliere Super Map!!! Die Macher von Giants sollten für den nächsten LS die Map von dir machen lassen.


  19. dürnis 25. 09 2012

    hey wo kann ich beim Sägerwerk das Holz abladen hab alles abgefahren aber finde nichts


  20. Lukid2000 25. 09 2012

    Ich finde es schade, das ich die map nicht mit seinen vollen Fähigkeiten nutzen kann, bga, Kalk usw.



}