Userprofil von alter Ackergaul
Member since 7 / 2012


alter Ackergaul
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: BaWü Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alter Ackergaul

keine Angabe
  1. Mod: SilentValley
    Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Holz.
    Mein guter Rat : Das tun was in der Beschreibung steht. Dann klappt es alles ohneProbleme.
    Die Map verdient 6 von 5 Punkten. Typisch für Bandit.
    Keine halben Sachen.
    Nochmal an Wolfi & Bandit, Danke für die Hilfe.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil


  2. Mod: SilentValley
    An dettze alle Mods geladen und die anderen endfernt? Dann geht es


  3. Mod: SilentValley
    hat einer einen tip welcher anhänger für kaminholz funzt, der beigefügte geht nicht bei mir

    1 Antworten

  4. Mod: SilentValley
    Hallo Ostsee 75
    wo finde ich dein Vidio ?
    Hab auch das Problem mit dem Holz und hab auch keine Anzeige wie in Bild 2/8 z.B.

    2 Antworten

  5. Mod: RAI Big Farm Seeder
    Bei mir klappen die Arme nicht aus. Kann mir jemand helfen ? würde das Teil gerne testen.


  6. Mod: MapByBandit
    Erste Version war schon super lade jetzt die gefixte und werde sie mit viel Freude spielen.
    Danke Bandit
    und für die immer wieder erscheinenden Meckerer : macht es doch besser wenn ihr könnt. Dies schon mal vorab.


  7. Mod: Berg und Tal
    wenn viele sagen gut und nur einer jammert, was soll man davon halten?
    ich find es immer wieder gut wenn es Leute wie Gemini gibt die den Spielspaß auf lange Zeit erhöhen
    Mir gefällt die Map und alles was ich vermisse ist für den 2ten Teil angekündigt.
    Freu mich schon drauf

    1 Antworten

  8. Mod: MixModeMap
    Ich kann zwar Zwiebeln säen und ernten aber welcher Hänger kann sie laden und wo mache ich sie zu Geld??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.